TV-News

VOX zeigt «Goodbye Deutschland» wieder montags

von

Die Auswanderer-Dokusoap wird Anfang 2018 bei VOX wieder am Montag zur besten Sendezeit ausgestrahlt.

Der VOX-Dauerrenner «Goodbye Deutschland! Die Auswanderer»  meldet sich Anfang 2018 wieder auf dem Montagsslot, auf dem die Auswanderer-Dokusoap bereits gelegentlich zu sehen war. VOX zeigt ab dem 8. Januar immer montags um 20.15 Uhr taufrische Ausgaben des populären Formats. In der ersten neuen Folge geht es nach Mallorca, um Caro und Andreas Robens, Jens und Daniela Büchner, Angela und Gennaro de Rosa sowie Patrizia Polonski zu besuchen. Außerdem geht es nach Koh Samui, wo die Kamerateams bei Familie Knöttgen, Thommy Welz, Matthias Bück, Bärbel und Günter Schäfer reinschneien.

Zuletzt war die Dokusoap am 2. Oktober auf dem 20.15-Uhr-Slot am Montagabend zu sehen. Damals sprangen nur maue Einschaltquoten von 3,8 beziehungsweise 5,9 Prozent Marktanteil heraus, aber die anschließende Ausgabe verbesserte sich ab 22.10 Uhr auf tolle 6,9 und 9,6 Prozent Marktanteil.

Was ebenfalls im Januar 2018 bei VOX ansteht: Am 9. Januar wird der Privatsender die neue Dokusoap «Der Vertretungslehrer» zu sehen sein. In der Pilotfolge wird Ex-Boxer Wladimir Klitschko an einem Gymnasium vertretungsweise den Unterricht übernehmen. Mehr dazu hier.

Kurz-URL: qmde.de/97803
Finde ich...
super
schade
81 %
19 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Die Sendung mit der Maus»nächster ArtikelDFL terminiert erste Montags-Spiele zeitgenau
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Dirk g. Schlarmann
RT @fdisanto9: Vor allem möchte ich mich bei meinem Trainer, meinen Mitspielern und den Fans von diesem großen Verein entschuldigen. (Mehr?
Werbung

Gewinnspiel

Filmfacts: «American Horror Story: Cult»

Zum Heimkinostart der neuesten Staffel von «American Horror Story» verlost Quotenmeter.de tolle Preise. Jetzt mitmachen und gewinnen! » mehr


Werbung

Surftipps

Charles Esten Anfang 2019 erneut in Deutschland
Nashville-Schauspieler Charles Esten gibt 2019 fünf Konzerte in Deutschland. Seitdem Charles Esten der US-TV-Serie "Nashville" sich seit dem Ende d... » mehr

Werbung