 «Galileo Big Pictures» widmete sich diesen Samstag dem Thema „Berühmt & berüchtigt“ – allzu viele Zuschauer fühlten sich davon nicht angesprochen: Nur 1,11 Millionen Zuschauer entschieden sich für die Bilder-Rankingshow mit Aiman Abdallah bei ProSieben, das kam einem schwachen Marktanteil von 4,1 Prozent gleich. Bei der Sendung vom 11. November wurden noch 1,47 Millionen Zuseher sowie 5,5 Prozent ermittelt.
«Galileo Big Pictures» widmete sich diesen Samstag dem Thema „Berühmt & berüchtigt“ – allzu viele Zuschauer fühlten sich davon nicht angesprochen: Nur 1,11 Millionen Zuschauer entschieden sich für die Bilder-Rankingshow mit Aiman Abdallah bei ProSieben, das kam einem schwachen Marktanteil von 4,1 Prozent gleich. Bei der Sendung vom 11. November wurden noch 1,47 Millionen Zuseher sowie 5,5 Prozent ermittelt. In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen kamen bei 0,74 Millionen Zusehern 8,6 Prozent Marktanteil zustande, vor einem Monat war die Zahl vor dem Komma noch zweistellig (11,1 Prozent). Immerhin: Ein Wiederaufguss des Formats brachte es unmittelbar nach der Erstausstrahlung auf bessere 10,5 Prozent, die absolute Sehbeteiligung schrumpfte hingegen auf 0,63 Millionen.
Sat.1 hatte zur Primetime mehr Erfolg: «Disney’s Eine Weihnachtsgeschichte» fuhr dort sehr schöne 11,4 Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten ein, 1,02 Millionen der 14- bis 49-Jährigen waren anwesend. 1,90 Millionen Zuschauer waren insgesamt dabei. «Die Familie Stone – Verloben verboten!» verringert die Reichweite auf 1,15 Millionen, das Ergebnis bei den Umworbenen ging auf 9,7 Prozent zurück.





 


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