TV-News

Termine für Kelly-Family-Jubiläum und «5 gegen Jauch» stehen

von

Im Dezember feiert RTL das 40-jährige Bestehen der Kelly Family - und nur zwei Tage später kehrt das Jauch-Quiz mit zwei neuen Folgen zurück. Dann bekanntlich erstmals unter der Leitung von Frank Buschmann.

Bereits Ende September hatte RTL bekannt gegeben, das Jubiläum der Kelly Family televisionär zelebrieren zu wollen (wir berichteten) - lediglich ein konkreter Ausstrahlungstermin wurde noch nicht genannt. Dies hat der Sender nun nachgeholt: «40 Jahre The Kelly Family» wird am Mittwoch, den 15. Dezember, natürlich zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr ausgestrahlt. Um der von Oliver Geissen moderierten Sause genügend Zeit zu geben, um so richtig in Schwung zu kommen, wird im Anschluss daran «stern TV» ausnahmsweise erst um 22:45 Uhr starten und um eine halbe Stunde gekürzt.

In der Nacht auf den Donnerstag hat der Privatsender dann noch ein kleines, feines Goodie für die besonders treuen Anhänger der Kelly Family in petto: In «The Kelly Family - Live» wird der Auftritt der Gruppe in der Dortmunder Westfalenhalle vor rund 40.000 Fans aus diesem Jahr ab 0:30 Uhr ausgestrahlt.

Zwei neue Folgen von «5 gegen Jauch» soll es überdies ab dem 15. Dezember zu bestaunen geben, also wie bislang immer schon in der Geschichte der Quizshow am Freitagabend. In den einmal mehr äußerst stark auf fast vier Stunden Sendezeit ausgedehnten Show wird dann Frank Buschmann in die Fußstapfen von Oliver Pocher treten (wir berichteten).

Kurz-URL: qmde.de/97125
Finde ich...
super
schade
73 %
27 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTNT Comedy schmeißt noch eine «Search Party» nächster ArtikelIllumination Entertainment: Die «Minions»-Macher planen «Super Mario Bros.»-Film
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Fabian Harloff feiert mit Freunden sein neues Album
Zur Veröffentlichung seines neuen Albums lud Fabian Harloff viele Freunde zum Konzert. Die bisher heißesten zwei Tage des Jahres sollten hinter uns... » mehr

Werbung