TV-News

Sky Sport News sichert sich Charr-Boxkampf

von

Ende November geht es in Oberhausen um die Schwergewichts-WM.

Der inzwischen im Free-TV sendende Sportnachrichtensender Sky Sport News HD hat sich die Rechte für einen Schwergewichts-WM-Boxkampf mit deutscher Beteiligung gesichert. In Oberhausen kämpft am 25. November Manuel Charr gegen Alexander Ustinov. Für Charr ist es eine Rückkehr in den Ring nach schwerer Verletzung. Charr wurde vor einiger Zeit angeschossen, lag lange im Krankenhaus und ließ sich noch im Mai laut SSNHD zwei neue Hüftgelenke einsetzen.

2012 hatte der „Koloss von Köln“, wie er genannt wird, seinen bis dato letzten WM-Fight noch verloren. Genaue Sendetermine für den Kampf stehen noch nicht fest, dafür aber, dass Wolff Fuss für Sky als Box-Kommentator im Einsatz sein wird.

Kurz-URL: qmde.de/97090
Finde ich...
super
schade
75 %
25 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Bull» fällt auf die Nasenächster ArtikelAmazon will werbefinanziertes Streaming anbieten
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Florian Schmidt-Sommerfeld
Was ein Trainer-Tag heute... Aus meiner Sicht: Prokop bleibt @DHB_Teams - mutig und richtig. Hoffe das sehen schnel? https://t.co/JHgqj0tKMH
Thomas Kuhnert
RT @petercrouch: It?s only funny because I wasn?t seriously injured https://t.co/0R0IlrcsfJ
Werbung
Werbung

Surftipps

Daryle Singletary verstorben
Der Country-Sänger Daryle Singletary ist tot. Mit Daryle Singletary hat einer der beliebtesten Sänger die Country-Bühne verlassen. Der "I Let Her L... » mehr

Werbung