US-Fernsehen

«Pretty Little Liars» geht als Spin-Off weiter

von

Das zweite Spin-Off soll allerdings länger als eine Staffel bei Freeform laufen.

Nach sieben Staffeln nahm der amerikanische Kabelsender Freeform vor Kurzem Abschied von «Pretty Little Liars» . Die Serie erreichte viele Jahre lang über zwei, teilweise auch bis zu vier Millionen Fernsehzuschauer. Nach 160 Episoden wurde die Serie auf den Fernsehfriedhof beerdigt, jetzt soll es aber in neuer Form weiter gehen.

Die Verantwortlichen haben eine Pilotepisode von «Pretty Little Liars: The Perfectionists» bestellt. Das Spin-Off basiert auf der Buchserie von Sara Shepard, die ebenfalls das Original verfasste. Die Serie spielt in Beacon Heights, doch mit einem Mordfall verändert sich das idyllische Leben. Zu den Hauptdarstellern gehören Sasha Pieterse und Janel Parrish, die schon Alison DiLaurenti und Mona Vanderwaal in der Originalserie verkörperten.

Hinter den Kulissen sind erneut Alloy Entertainment, Long Lake Media und Warner Horizon Scripted Television verantwortlich. Das Drehbuch wurde von I. Marlene King geschrieben, die neben Leslie Morgenstein und Gina Girolamo zu den ausführenden Produzenten gehört. Zu «Pretty Little Liars»  gab es schon einmal einen Ableger: «Ravenswood» überlebte aber nur wenige Folgen.

Kurz-URL: qmde.de/96076
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelÜber 100 Tage, fünf Kontinente: «The Grand Tour» legt wieder losnächster ArtikelDas Erste: Promis feiern Promis und neue Verbrauchertipps
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Sky Sport News HD
Spanische Zeitung ist sich sicher: Neymar will zu Real! Alles zu Transfers und Gerüchten: https://t.co/OhJIIja1J7? https://t.co/hMfVCDzWgm
Werbung
Werbung

Surftipps

GoldStar Country Club bei Amazon Prime
Der GoldStar Country Club ist jetzt über Amazon Prime zu sehen. Heute starten Romance TV und GoldStar TV über Amazon Channels. Der Romantiksender i... » mehr

Werbung