TV-News

Antoine Monot, Jr. darf wieder freitags ran

von   |  1 Kommentar

Die Dreharbeiten zu neuen Folgen von «Knallerkerle» starten am Donnerstag. Schon sechs Wochen später sollen die Gags die Zuschauer zum Lachen bringen.

Das geht schnell: Zwischen Produktionsstart und Ausstrahlungsbeginn der zweiten Staffel von «Knallerkerle» werden nur sechs Wochen vergehen, also weniger Zeit als bei mancher täglichen Serie. Die Kameras laufen seit diesem Donnerstag, die TV-Premiere der neuen Staffel ist für Freitag, 27. Oktober geplant. Die Sketch-Comedy wird dann freitags in Sat.1 laufen. Im Frühjahr punktete die Erfolgs-Sketch-Comedy mit bis zu 19,2 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern und sie ist für den Deutschen Comedypreis 2017 nominiert.

Antoine Monot, Jr.: "Über den großen Erfolg der «Knallerkerle» bei den Zuschauern haben wir uns sehr gefreut, genauso über die Nominierung zum Deutschen Comedypreis. Heute beginnen die Dreharbeiten zur zweiten Staffel. Wie schon letztes Jahr werde ich neben der Hauptrolle auch wieder Regie führen und das Format als Creative Producer begleiten. Wir haben über 1200 Sketche gelesen und rund 250 ausgewählt. Diese werden wir jetzt mit viel Liebe zum Detail umsetzen."

In «Knallerkerle» betrachtet Antoine Monot, Jr. die Welt durch Männeraugen - von Beziehungen, über Kinder, Hobbys, Haushalt oder Smartphones - und lässt dabei garantiert kein Klischee aus.

Mehr zum Thema... Knallerkerle TV-Sender Sat.1
Kurz-URL: qmde.de/95809
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelStechendes Desinteresse an «Horror Tattoos»nächster ArtikelORF führt die «Vorstadtweiber» fort
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
SatNichtKabel
14.09.2017 12:13 Uhr 1
Und, immernoch mit Vollbart?

Das geht gar nicht wenn man verschieden Charaktere darstellen will...

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung