Trailerschau

Hans Zimmers Trailerschau

von

Hans Zimmer kommt für einen Abend ins Kino, «Es» treibt sich herum und «Die kleine Hexe» befreit sich von ihren «Fack Ju Göhte»-Kollegen.

«Es»
Deutscher Start: 28. September 2017


Nachdem in dem Städtchen Derry/Maine Kinder verschwunden sind, müssen sich einige Jugendliche ihren schlimmsten Ängsten stellen, als sie es mit einem Horrorclown namens Pennywise zu tun bekommen – schon seit Jahrhunderten treibt dieser brutale Mörder sein Unwesen.

«Die kleine Hexe»
Deutscher Start: 1. Februar 2018


Die kleine Hexe (Karoline Herfurth) hat ein großes Problem: Sie ist erst 127 Jahre alt und damit viel zu jung, um mit den anderen Hexen in der Walpurgisnacht zu tanzen. Deshalb schleicht sie sich heimlich auf das wichtigste aller Hexenfeste – und fliegt auf! Zur Strafe muss sie innerhalb eines Jahres alle Zaubersprüche aus dem großen magischen Buch auswendig lernen und allen zeigen, dass sie eine gute Hexe ist. Doch Fleiß und Ehrgeiz sind nicht wirklich ihre Stärken und obendrein versucht die böse Hexe Rumpumpel (Suzanne von Borsody) mit allen Mitteln zu verhindern, dass sie es schafft. Zusammen mit ihrem sprechenden Raben Abraxas macht sich die kleine Hexe deshalb auf, um die wahre Bedeutung einer guten Hexe herauszufinden. Und stellt damit die gesamte Hexenwelt auf die Probe…

«Hans Zimmer Live»
Exklusiv am 1. Oktober 2017 in ausgewählten Kinos


Begleitet von 72 Musikern, darunter einem kompletten Chor, einem Symphonieorchester und einer 21-köpfigen Band, liefert Hans Zimmer eine unglaubliche Liveshow mit Musik aus über 20 Filmen, darunter «Der König der Löwen», «Gladiator», «Fluch der Karibik» «The Dark Knight» und «Inception». (Mehr dazu ...)

«Fack Ju Göhte 3»
Deutscher Start: 26. Oktober 2017


Ein letztes Mal schlägt sich Zeki Müller mit seinen Volldeppen von Aggro-Schülern herum. Seine Freundin Elisabeth Schnabelstedt ist dieses Mal nicht mit von der Partie, dafür kommt «Toni Erdmann»-Star Sandra Hüller in einer neuen Rolle an die Problemschule, um für Ordnung zu sorgen.

«Girls Trip»
Deutscher Start: 30. November 2017


Zwischen beruflichen Ambitionen, Familienplanungen und Beziehungskrisen haben sich die vier besten Freundinnen Ryan (Regina Hall), Sasha (Queen Latifah), Lisa (Jada Pinkett Smith) und Dina (Tiffany Haddish) einfach aus den Augen verloren. Fünf lange Jahre ist es her, dass sie das letzte Mal zusammen feiern waren – viel zu lang für die Partyqueens, die sie eigentlich sind …

Kurz-URL: qmde.de/95538
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelUmbrüche, Dauerrenner und Geschichtliches: 100 Jahre UFAnächster ArtikelDen «SOKOs» immer näher: Gelingt «Wer weiß denn sowas?» nun die Wachablösung?
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Sascha Roos
RT @Godzi0815: Ich mag @Sky_SaschaR ja wirklich, aber es macht mich immer noch traurig, dass ich ihn nicht mehr bei der Formel 1 hören kann?
Werbung

Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Ghostland»

Zum Heimkinostart des knallharten Horrorthrillers «Ghostland» verlost Quotenmeter.de tolle Preise. Jetzt mitmachen und gewinnen! » mehr


Werbung

Surftipps

Potato Music Festival: Country Music bekommt feste Heimat in München
Das Potato Music-Festival findet erstmals im Werksviertel-Mitte in München statt. Mit dem "Potato Music Festival" wird in München eine neue Plattfo... » mehr

Werbung