Vermischtes

Elvers wird «Promi Big Brother»-Expertin

von

2013 gewann sie das Sat.1-Celebrity-Event selbst.

Der erste Name steht fest. Es handelt es sich allerdings nicht um einen Teilnehmer an der neuen und am 11. August beginnenden «Promi Big Brother»-Staffel: Jenny Elvers wird im August zwei Wochen lang das Geschehen in der TV-WG im morgendlichen «Frühstücksfernsehen» analysieren.

Jenny Elvers lebte 2013 in der ersten Staffel von «Promi Big Brother» selbst als Bewohnerin im Haus. Ohne eine einzige Nominierungsstimme ihrer Mitbewohner sicherte sich Jenny auch bei den Zuschauern schnell die Favoritenrolle: die Sat.1-Zuschauer wählten die Schauspielerin im Finale mit überragenden 71,48 Prozent zur ersten «Promi Big Brother»-Gewinnerin in Deutschland.

Ansonsten: Erwartet die Zuschauer eine Staffel auf Sparflamme? Nicht nur die Late-NIght-Show bei sixx, die die Staffeln zuvor immer begleitete, fällt weg, auch die zweite Freitags-Sendung (am 18. August) wird nicht mehr als dreistündige Variante laufen. Sat.1 geht hier wohl der Bundesliga-Eröffnung (zeitgleich im ZDF Bayern München gegen Leverkusen) aus dem Weg und sendet erst ab 22.15 Uhr. Zudem sickerte schon durch, dass die täglichen Highlights, die von Jochen Schropp und Jochen Bendel präsentiert werden, ohne Studiopublikum stattfinden.

Kurz-URL: qmde.de/94785
Finde ich...
super
schade
5 %
95 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNimmt «Navy CIS» nochmal richtig Anlauf? nächster Artikel2. Liga live mit erstklassigen Quoten, Zusammenfassungen aber mau
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung