TV-News

Noch mehr «Trödeltrupp» am Samstag

von

RTL II wird ab Oktober nicht nur die Primetime mit dem Format bestücken, sondern auch den Vorabend.

Auf gleich vier Stunden vom «Trödeltrupp» setzt RTL II ab dem 1. Oktober am Samstag. Schon kürzlich war die Sendung ab diesem Tag in der Samstags-Primetime ins Programm genommen worden, wo sie Re-Runs der Familie Wollny ersetzen und für bessere Quoten sorgen soll.

Konsequenterweise baut RTL II nun auch den Samstagvorabend um, wo alte Doku-Soaps mit Daniela Katzenberger und Konny Reimann zuletzt nur bei um die drei Prozent Marktanteil in der Zielgruppe landeten. Entsprechend wird ab Oktober auch um 18 Uhr eine alte «Trödeltrupp»-Ausgabe laufen.

Die beiden Episoden werden nur durch die «RTL II News» um 20 Uhr unterbrochen.

Kurz-URL: qmde.de/88135
Finde ich...
super
schade
30 %
70 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRadiopreis: Die ersten Nominierungen stehen festnächster ArtikelSat.1 lässt «Rush Hour» gar nicht erst antreten
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Chase Rice ließ die Herzen im Hamburger Mojo Club höherschlagen
Ein Überragender Auftakt - Chase Rice glänzte auf seiner ersten Deutschland-Tournee. Für die deutschen Country Music-Fans hat das Warten ein Ende -... » mehr

Werbung