Vermischtes

Sky On Demand kommt zu EntertainTV

von

Auch Sky Box Sets wird dank der ausgebauten Kooperation zwischen Sky und der Deutschen Telekom über das neue EntertainTV erreichbar sein.

Die neue TV-Plattform der Deutschen Telekom findet Unterstützung durch Sky: Wie die beiden Unternehmen mitgeteilt haben, wird der Service Sky On Demand bei EntertainTV von dessen Launch-Datum an verfügbar sein. Über Sky On Demand kommt auch Sky Box Sets zum am 2. Mai starten Telekom-Angebot. EntertainTV-Nutzer benötigen, um Zugriff auf Sky On Demand respektive Sky Box Sets zu erlangen, ein Sky-Abo.

Alice Mascia, Executive Vice President Product Strategy & Management bei Sky Deutschland, rührt die Werbetrommel: „Wir freuen uns sehr, Sky On Demand und Sky Box Sets auf die neue TV-Plattform der Deutschen Telekom zu bringen.“

Sie führt fort: „Die Deutsche Telekom ist ein wichtiger Partner von Sky und durch unsere enge Zusammenarbeit ermöglichen wir noch mehr Kunden, unser Premiumprogramm inklusive Blockbustern und ganzen Staffeln von Serienhits auf Knopfdruck bequem auf dem Fernseher zu genießen.“

Kurz-URL: qmde.de/85252
Finde ich...
super
schade
93 %
7 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Game of Thrones» mit Rekordstartnächster ArtikelJimmy Fallon dominiert den amerikanischen Late-Night-Markt
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Joe Diffie an Corona-Virus Infektion verstorben
Country-Sänger Joe Diffie ist im Alter von 61 Jahren verstorben. Am Sonntag, den 29. März 2020, verstarb das Grand Ole Opry Mitglied Joe Diffie im ... » mehr

Werbung