TV-News

Sollen Promis «Raus aus den Schulden» retten?

von

Der Normalo-Variante der Show, die über viele Jahre hinweg bei RTL zu sehen war, werden kaum noch Chancen bezüglich einer Fortsetzung eingeräumt.

Die sieben im vergangenen Sommer ausgestrahlten Episoden der RTL-Doku «Raus aus den Schulden» sollen die letzten in der bekannten Form gewesen sein. Das jedenfalls will das Boulevard-Blatt Bild in Erfahrung gebracht haben. Schon 2014 war die Schuldner-Beratung mit Peter Zwegat deutlich kürzer getreten, kam damals im Sommer nur auf vier Folgen. Die jüngste Staffel bescherte dem Kölner Privatsender im Schnitt 12,9 Prozent Marktanteil und lag somit einen Hauch unter dem Senderschnitt bei den 14- bis 49-Jährigen.

Ein RTL-Sprecher erklärte der Zeitung nun, dass man an der Weiterentwicklung des Formats arbeite. Und wie diese aussehen soll, möchte Bild schon erfahren haben. Angeblich sollen Promi-Specials die Quoten wieder in die Höhe treiben. Auch erste mögliche Kandidaten aus der C-Promi-Welt sollen angeblich schon feststehen.

RTL selbst hat sich dazu noch nicht geäußert; und entsprechend ist auch noch völlig offen, wann die möglichen neuen Folgen ihren Weg ins Programm finden würden.

Mehr zum Thema... Raus aus den Schulden
Kurz-URL: qmde.de/81827
Finde ich...
super
schade
75 %
25 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVOX hat Termin für neues «Weihnachtskonzert»nächster Artikel«Die Bergretter»: Ordentlicher Start unter neuer Führung
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung