TV-News

VOX zieht es wieder «Ab in die Ruine»

von

Diesen Herbst bricht bei VOX wieder der Renovierungswahn aus.

Aktuelle und ehemalige Projekte der Tokee bros. Film- u. Fernsehproduktions GmbH

  • «Detlef muss reisen»
  • «Die Superchefs!»
  • «Ab in die Ruine!»
  • «Ab ins Beet! – Die Garten-Soap»
  • Magazinbeiträge, Wochenserien und Reportagen für «Punkt 12»
Die nunmehr fünfte Renovierungssaison bei VOX steht vor der Tür: Wie der Privatsender mitteilt, fällt am 1. November nämlich der Startschuss für die neue Season «Ab in die Ruine». Die Dokusoap wird immer sonntags ab 19.15 Uhr zu sehen sein und mit sechs neuen Episoden an den Start gehen. Auf dem Plan stehen dieses Mal das Bauen, Abreißen und Umgestalten von Wellness-Bädern, Wohnküchen und ausgefallenen Waschkellern. Aber auch ein Junggesellen-Paradies möchte aus dem Boden gestampft werden.

In den neuen Folgen bekommen die Zuschauer sowohl unverbrauchtes Personal zu Gesicht als auch alte Bekannte. Neben den «Beet-Brüdern» Claus und Ralle wird auch VOX-Mehrzweckwaffe Detlef mal wieder seine handwerklichen Fertigkeiten unter Beweis stellen. Sein ambitioniertes Projekt: „Vom Kellerloch zur Waschraum-Perle!“

Neu bei «Ab in die Ruine» sind dagegen Richard und Katharina aus Hagen. Die Rollen der beiden Renovierungs-Liebhaber sind klar verteilt: Sie plant eine gemütliche Wohnküche und er muss diesen Wunsch in die Tat umsetzen. Diplom-Biologe Claus dagegen will sein Ein-Zimmer-Altbau-Appartment in Dortmund so richtig aufmöbeln. Dabei erhält er tatkräftige Unterstützung von Kumpel und Handwerker-König Ralle und seiner Freundin Maren …

Kurz-URL: qmde.de/80974
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel‚Läuft‘: DMAX mit neuem Claimnächster Artikel'Wir haben sehr viel Selbstreflexion betrieben'
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung