TV-News

kabel eins: Ab nächster Woche mit neuem Logo

von   |  3 Kommentare

Der Münchener Fernsehsender bekommt ein neues Design und dazu auch gleich ein neues Logo.

In Unterföhring wird derzeit wieder an den Outfits der Fernsehsender gearbeitet. Nachdem ProSieben vor einigen Monaten ein neues Aussehen verpasst bekam, folgt in der kommenden Woche der TV-Sender kabel eins. Doch nicht nur das Design wurde verändert, sondern auch das eigene Logo.

Das neue Logo ist eine Weitentwicklung des bisherigen Zeichens, welches seit vier Jahren genutzt wird. Das veränderte Markenzeichen geht auf ein Ident aus dem Jahre 2008 zurück. Die größten Veränderungen an der neuen Eins sind der fehlende Schatten und ein intensiveres Orange.

Ab Montag, den 31. August 2015, findet das neue Design Einzug ins kabel eins-Programm. Quotenmeter wird in der kommenden Woche das neue Layout konkreter vorstellen.


Kurz-URL: qmde.de/80402
Finde ich...
super
schade
45 %
55 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMario Barth deckt wieder ab Oktober Steuerverschwendungen aufnächster Artikel«Carmichael Show» vergeigt Premiere
Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
Blue7
27.08.2015 16:11 Uhr 1
0 Veränderung des Logos, ausser das das drum herum knall Orange ist
DNLWRR
27.08.2015 16:49 Uhr 2


Und? Muss es immer komplett umgestaltet werden? Kleine Verbesserungen finde ich prima.
Rodon
27.08.2015 17:19 Uhr 3
Fand das alte Logo besser. Der Schatten und das weniger intensive Orange waren eher mein Ding. :)
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung