TV-News

«Höhle der Löwen»-Investorin bekommt eigene VOX-Show

von   |  1 Kommentar

Im August darf sich Judith Williams am Dienstagabend ausprobieren. Dann steht auch die zweite Staffel der Investoren-Doku schon in den Startlöchern.

VOX stellt sein Programm am Dienstag ab August wieder um und will wieder mit Geschichten aus dem «Die Höhle der Löwen»-Universum punkten. Noch bevor die zweite Staffel der sehr erfolgreichen Investoren-Show anläuft, bekommt Judith Williams ein eigenes Format, das am 11. August um 20.15 Uhr einen Testlauf absolviert.

In «Heimlich verliebt» hilft die Business-Lady der schüchternen Lisa, ihren schon lange Angehimmelten und Verehrten zu erobern. Als erstes organisiert sie ein Date für die beiden. Der Clou: Der ahnungslose Mann weiß nicht, auf wen er dabei treffen wird! Fünf Tage hat Judith Zeit, um die unscheinbare und unsichere junge Dame in eine toughe Frau zu verwandeln.

Wird Andreas seine ehemalige Taekwondo-Schülerin nach ihrer Verwandlung von der unsicheren zur starken Frau überhaupt erkennen? Wie wird er darauf reagieren, dass es ausgerechnet Lisa ist, die heimlich in ihn verliebt ist? Werden die beiden in eine gemeinsame Zukunft starten oder waren alle Anstrengungen Judiths und Lisas vergebens? Sony Pictures, das auch die Investoren-Show macht, ist Produzent des Doku-Piloten.

Kurz-URL: qmde.de/79231
Finde ich...
super
schade
42 %
58 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Got to Dance!»: Neue Staffel, neue Jury, neue Regelnnächster Artikel«True Detective» Staffel 2: Alles verloren
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
02.07.2015 13:14 Uhr 1
Wer bitte braucht denn sowas?? :roll:



Ich hätte eher mit sowas ähnlichem wie ein spin-off "Der Höhle des Löwen" gerechnet...aber, eine Kuppelshow?? :roll:
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung