TV-News

RTL-Sommer-Dschungelcamp hat einen Namen

von   |  1 Kommentar

Ein neuer Trailer mit allen Sommershows des Senders verrät, wie die von Sonja und Daniel moderierte Show heißen soll.

Sat.1 und «Promi Big Brother»  müssen sich warm anziehen. Nach Informationen von Quotenmeter.de nimmt die Planung eines Sommer-Dschungelcamps bei RTL konkrete Formen an. Immerhin: Einen Namen hat das neue Kind der Kölner schon einmal: Ab August wird die Live-Show unter dem Titel «Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!» gezeigt. Der Name wurde unter anderem in einem RTL-Trailer bestätigt, den die TV-Station seit einigen Tagen nach Werbepausen zeigt.

Das Konzept ist einfach erklärt: An mehreren Tagen in Folge (die Rede ist von etwa 10) will RTL aus einem TV-Studio in Deutschland (und nicht aus Australien) Prüfungen zeigen, die ehemalige Kandidaten des Dschungelcamps zu absolvieren haben. Wer das am besten macht, soll im Januar 2016 nochmal beim Dschungel-Original antreten können.

Zwar werden mögliche Teilnehmer schon im Flurfunk genannt, bestätigt ist aber noch kein Name. Gerüchte gibt es auch in Sachen Sendetermin. Möglicherweise will RTL Mitte August starten und die Show dann jeweils um 22.15 Uhr zeigen – wohl parallel zu «Promi Big Brother» , das 2014 mit bis zu 20 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe in Sat.1 für viel Aufsehen sorgte.

Kurz-URL: qmde.de/78610
Finde ich...
super
schade
73 %
27 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Twisted»nächster ArtikelDie Kino-Kritiker: «Spy - Susan Cooper Undercover»
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
numanair
02.06.2015 22:41 Uhr 1
wohl parallel zu «Promi Big Brother? so ein schwachsinn-da nehmen sich die 2 die zuschauer gemeinsam weg...

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

«Anna und die Apokalypse»: Das Nikolaus-Gewinnspiel

Zum Kinostart des ebenso großartigen wie ungewöhnlichen Musicals «Anna und die Apokalypse» verlost Quotenmeter.de zwei festliche Fanpakete. » mehr


Werbung

Surftipps

Eric Heatherly veröffentlicht neue Single Somethin' Stupid
Eric Heatherly und Lindsey Stacey nehmen anlässlich ihrer Hochzeit das Sinatra-Duett auf. Lange Zeit war es Still um Eric Heatherly, der durch sein... » mehr

Werbung