TV-News

Comedy Central stellt Pocher als Testimonial vor

von

Im Programm des Spartensenders wird Pocher stündlich auftauchen und die Zuschauer zum Miträtseln animieren.

Seinen Bekanntheitsgrad mit Hilfe von Oliver Pocher steigern möchte der zum Viacom-Konzern gehörende Spartensender Comedy Central. Auf einer Pressekonferenz in Berlin wurde am Donnerstagmittag bekannt gegeben, dass Pocher künftig stündlich im Programm des Kanals auftauchen werde. Pocher wird eine Art Testimonial. Eine Art Suchaktion nach dem Entertainer wird gestartet.

Die Aktion läuft unter dem Namen „Wo ist Pocher?“ – im Programm des Kanals gibt es ab 17 Uhr stündlich Hinweise über den Aufenthaltsort. Mit etwas Glück können Zuschauer bei richtiger Beantwortung 5.000 Euro oder einen Sachpreis gewinnen. Jeder Hinweis erzählt einen besonderen Moment aus Oliver Pochers Karriere und besteht aus zwei Teilen: Der erste Teil ist ein Foto, der zweite Teil ist ein 10-15 Sekunden-Clip. Alle Informationen laufen auf woistpocher.cc zusammen. Die Website dient in dem Projektzeitraum als Informationszentrale. In einem YouTube-Clip auf eben dieser Webseite nimmt Pocher sich gleich auch selbst ein bisschen auf den Arm. „Du dachtest ich mach mich bei Comedy Central zum Clown? Du dachtest ich brauche die Kohle? Bei mir läufts nicht mehr? Falsch gedacht“, erklärt Oliver Pocher in rotem Bademantel.

Dem Sender dürfte es mit der Aktion hauptsächlich darum gehen, Bekanntheit zu erzielen. Viacom hatte die Sendestrecke des Sitcom-Senders gerade erst um drei Stunden ausgeweitet. Man startet nun um 17 Uhr, löst zu dieser Zeit VIVA ab. Die Aktion ist bis 28. Februar geplant.

Kurz-URL: qmde.de/76464
Finde ich...
super
schade
23 %
77 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Pretty Little Liars»nächster ArtikelTalk-Check: Auf und Ab mit «Hart aber Fair»
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Wade Bowen im Hamburger Nochtspeicher
Junge, komm bald wieder! Es ist ein lauer Sommerabend in der Hansestadt Hamburg, auf den Straßen herrscht ausgelassene Stimmung. Wie jedes Wochenen... » mehr

Werbung