TV-News

Sky beschäftigt sich mit dem Sport-Business

von

Einmal pro Monat will sich die Sendung «Inside Report» mit Hintergründen des Sports befassen.

Am Montag wird die Sky-Sendung «Inside Report» wieder aus dem Winterschlaf erwachen. Das 30-minütige Magazin, das werktags um 18.30 Uhr bei Sky Sport News HD zu sehen ist, machte die längste Winterpause in seiner Geschichte. Erst mit dem Beginn der Bundesliga kehrt es nun wieder zurück. Sich intensiv dem Sport-Business zu wenden möchte man sich darin künftig jeden ersten Montag im Monat.

Thema der ersten Ausgabe wird Financial Fair Play sein. Moderator Marcus Fahn will exklusive Aussagen von UEFA-Generalsekretär Gianni Infantino und Rechtsanwalt Jean-Louis Dupont liefern, der Mitte der neunziger Jahre durch das Bosman-Urteil bekannt wurde und damit das Transfersystem revolutionierte. Zudem begrüßt Fahn Christian Müller im Studio. Als ehemaliger DFL-Geschäftsführer Lizenzierung und Finanzen war er maßgeblich an der Entwicklung von Financial Fairplay beteiligt. Der zweite Gast ist Dr. Martin Stopper, Fachanwalt für Sportrecht, der den Sinn und die Rechtmäßigkeit der Regelung hinterfragt.

Neben einem Hauptthema werden in den Sport-Business-Ausgaben auch regelmäßig wiederkehrenden Kategorien wie „Deals des Monats“ und „Die nächsten Termine“ ihren Platz haben. Die zweite Ausgabe des «Inside Report Sport Business» steht am Montag, 2. März auf dem Programm.



Kurz-URL: qmde.de/76063
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSchweiger-Tochter wird Moderatorinnächster ArtikelRekordmonat für Sat.1 Gold, DMAX kratzt an 2-Prozent-Marke
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Charlie Daniels ist tot
Der Country-Sänger Charlie Daniels ist verstorben. Der Country-Sänger Charlie Daniels ist tot. Er erlag am Montag, den 6. Juli 2020, im Alter von 8... » mehr

Werbung