Quotenmeter.FM

RTL-Dschungel bei Quotenmeter.FM

von

Quotenmeter.FM: Wie gut schneidet «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus» in der Audioanalyse ab?

Seit Freitag, den 16. Januar 2015, strahlt RTL die neunte Staffel von «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus» aus. Erneut übernehmen Sonja Zietlow und Daniel Hartwich die Moderation, hinter den Kulissen sorgen die Autoren Micky Beisenherz und Jens Oliver Haas für die Texte und wollen die Lachmuskeln der Zuschauer trainieren. In dieser Woche diskutiert das Team von Quotenmeter.FM über den RTL-Dschungel.

Wie schlagen sich die Casting-Gesichter Sara Kulka, Angelina Heger, Tanja Tischewitsch und Aurelio Savina bei den Dschungelprüfungen? Welchen Eindruck hinterlassen die älteren Herrschaften Walter Freiwald und Maren Gilzer beim Publikum? Fabian Riedner diskutiert in dieser Woche mit David Grzeschik und Timo Nöthling über das jährliche RTL-Highlight.

Außerdem werfen wir einen Blick auf die internationalen Ausgaben von «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus». Während RTL und ITV in Australien drehen, verschlägt es die Australier in den afrikanischen Krüger-Nationalpark.



> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Podcast auf Spotify hören

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

Kurz-URL: qmde.de/75881
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Kripo Holstein»nächster ArtikelRTL II startet «Shield» schon freitags

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung