TV-News

Alles neu beim «K1 Magazin»

von

Das «K1 Magazin» wurde einigen Änderungen unterzogen und präsentiert sich nun in neuen Gewand und bringt direkt eine neue Moderatorin mit.

Ab Dienstag nimmt kabel eins beim Service-Magazin «K1 Magazin» einige Änderungen vor. Ab sofort wird Moderatorin Kathy Weber durch die wöchentliche Sendung führen. Dies macht sie aus einem brandneuen Studio. Bislang war die Berlinerin für das Magazin als Reporterin tätig und deckte in der Rubrik „Stein des Anstoßes“ bundesweiten Bürokratie-Irrsinn auf.

Zu ihrer neuen Rolle sagte sie: „Durch meine Einsätze als Reporterin bin ich dem «K1 Magazin»  schon lange eng verbunden. Dass ich dieser seit Jahren erfolgreichen Sendung nun auch als Frontfrau ein neues Gesicht geben darf, macht mich sehr stolz.“ Durch ihre neue Tätigkeit steigt sie weiter zum Sendergesicht von kabel eins auf.

Das Verbrauchermagazin ist bereits seit 1997 auf Sendung und lockte in den vergangenen Monaten am Dienstagabend zwischen 750.000 und 1,10 Millionen Zuschauer zu kabel eins und generiert so Marktanteile zwischen 5,2 und 8,6 Prozent. Für Moderatorin Kathy Fischer ist das «K1 Magazin»  allerdings nicht der einzige Einsatz für kabel eins. Von Montag bis Freitag moderiert sie um 18.00 Uhr «Abenteuer Leben – täglich neu entdecken» sowie das Reportage-Magazin «Abenteuer Leben».

Kurz-URL: qmde.de/75642
Finde ich...
super
schade
59 %
41 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Arrow»nächster ArtikelGeheimnisse und Lügen mit Ryan Phillippe
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Wade Bowen im Hamburger Nochtspeicher
Junge, komm bald wieder! Es ist ein lauer Sommerabend in der Hansestadt Hamburg, auf den Straßen herrscht ausgelassene Stimmung. Wie jedes Wochenen... » mehr

Werbung