TV-News

«Wetten, dass..?»-Finale: Nur Lanz moderiert

von

Frühere Pläne, wonach auch Frank Elstner, Wolfgang Lippert und Thomas Gottschalk dabei sein sollten, wurden gekippt.

Planänderung für das große Finale der Wettshow «Wetten, dass..?», das am 13. Dezember steigt. Ursprünglichen Planungen zufolge sollten für die letzte Sendung des Klassikers alle ehemaligen Moderatoren eingeladen werden; also Erfinder Frank Elstner, Wolfgang Lippert und auch Thomas Gottschalk.

Wie der Spiegel nun schreibt, nimmt das ZDF genau davon nun Abstand. Ein ZDF-Sprecher erklärte, man wolle kein Staatsbegräbnis. Die Entscheidung sei zudem mit Erfinder Frank Elstner abgesprochen worden. Elstner selbst wolle gar nicht beim Finale dabei sein und auch Thomas Gottschalk kündigte an, nicht in die Halle zu kommen.

Lediglich Wolfgang Lippert zeigte sich etwas traurig ob der Entscheidung: „Ich wäre gern dabei gewesen. An die Sendung habe ich nur schöne Erinnerungen. Ich kann mir gut vorstellen, dass der 13. Dezember nicht der Schlussakkord für «Wetten, dass ..?» ist“, so der Moderator.

Kurz-URL: qmde.de/74031
Finde ich...
super
schade
14 %
86 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWilde Partynächte, prominente Darsteller und Hangover im Zweitennächster ArtikelSchweiger holt Helene Fischer zum «Tatort»
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

The BossHoss bei I Can See Your Voice
Nächste Runde für den musikalischen Ratespaß: The BossHoss bei "I Can See Your Voice". Wer ist ein Supersänger und wer schwindelt, dass sich die Ba... » mehr

Werbung