US-Fernsehen

Bye, bye: «Simpsons»-Figur gestorben

von   |  1 Kommentar

Es ist geschehen, bei der Erstausstrahlung im amerikanischen Fernsehen hat es nun eine Figur erwischt; sie wird in die ewigen Weiten eingehen. Achtung Spoiler

Wer den «Simpsons» nicht im amerikanischen Fernsehen folgt und sich noch überraschen lassen möchte, sollte den folgenden Artikel nicht lesen – Spoiler! Schon seit Bekanntwerden der Tatsache, dass eine Hauptfigur bei den «Simpsons» noch in dieser Staffel stirbt, rätselte die «Simpsons»-Gemeinde, wen es treffen wird. Wilde Spekulationen entstanden, ob Jemand aus der gelben Familie selbst das Zeitliche segnet. Auch der Name Homer Simpson fiel immer wieder in diesem Zusammenhang. Umso enttäuschter sind nun die Fans, die den am Sonntag in den USA gezeigten Staffelauftakt bereits gesehen haben, denn es wird keine Hauptfigur treffen. Im Netz existieren einige Kommentare, Tweets und Posts von «Simpsons»-Fanatikern, die ihrem Ärger Luft machen und die Produzenten der Serie wegen falscher Versprechen stark kritisieren.

Aber wen hat es denn nun eigentlich getroffen? Rabbi Krustovsky ist nicht mehr unter uns und wird auch nicht mehr zurückkehren. Der Vater von Krusty dem Clown war bei vielen bereits unter den Todes-Kandidaten, wurde doch in der Episode „Clown in the Dumps“ angedeutet, dass es eine Figur aus dem Kreise von Krusty sein wird. Allerdings hofften die Meisten, dass es noch eine weitere Person treffen würde.

Der Tod selbst war auch nicht weiter spektakulär. Rabbi saß an einem Schreibtisch und gestand seinem Sohn, dessen Humor nicht sonderlich lustig zu finden. Danach ist er an jenem Schreibtisch gestorben. Experten ahnten bereits, dass es niemand aus der Familie selbst treffen würde, brächte dieses Ereignis doch die ganze Serie durcheinander und aus dem Gleichgewicht, denn alle Mitglieder des «Simpsons»-Clans haben feste Rollen und sind somit wichtiger Bestandteil.

Mehr zum Thema... Simpsons
Kurz-URL: qmde.de/73429
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSat.1: Crime-Sonntag enttäuschtnächster ArtikelLifetime ordert dritte «Devious Maids»-Staffel
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Anonymous
29.09.2014 10:00 Uhr 1
Also am Ende war es genau die Figur, von der alle geglaubt hatten, dass sie es sein würde.
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung