TV-News

ProSieben verschiebt Nahost-Folge von «Offline»

von

Während das Format mit Palina Rojinski in dieser Woche wie geplant ausgestrahlt wird, sollen die Eindrücke aus Tel Aviv erst zu einem späteren Zeitpunkt zu sehen sein.

Die Lage in Nahost spitzt sich weiter zu: Bei weiteren bewaffneten Kämpfen kamen alleine am Wochenende hunderte Menschen zu Tode, eine Enspannung der Lage ist aktuell nicht abzusehen. Eingedenk dieses Hintergrunds kann es auf manche Zuschauer durchaus pietätlos wirken, eine fröhlich durch Tel Aviv reisende Palina Rojinski zu sehen. Deshalb gibt ProSieben nun im Rahmen einer Pressemitteilung die Verschiebung der dritten und vorerst letzten Folge von «Offline - Palina World Wide Weg»  bekannt. Für die bereits vollständig gedrehte Episode gibt es noch keinen konkreten Ersatztermin - aus gutem Grund, schließlich kann derzeit niemand sagen, wann sich die Lage in Israel und Gaza wieder entspannen wird.

Rojinski selbst äußert sich wie folgt zum Schritt ihres Senders: "Während unserer «Offline»-Dreharbeiten in Tel Aviv wurden wir unfassbar herzlich und mit offenen Armen von den Bewohnern empfangen. Umso mehr gilt mein Mitgefühl nun den Menschen im Krisengebiet. Ich begrüße die Entscheidung von ProSieben, unsere Unterhaltungsshow aus Respekt vor den Betroffenen zu verschieben."

Stattdessen setzt der Privatsender am 31. Juli ab 22:30 Uhr auf eine weitere Folge von «red!»  mit Annemarie Carpendale. Die Episode aus Reykjavik soll in dieser Woche hingegen wie geplant ausgestrahlt werden. «Offline» war am vergangenen Donnerstag im Anschluss an «Got to Dance»  gestartet und kam auf gute 6,1 Prozent bei 1,06 Millionen Gesamt-Zuschauern, tat sich angesichts von nur 10,6 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe allerdings recht schwer.

Kurz-URL: qmde.de/71993
Finde ich...
super
schade
63 %
37 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDreamWorks' Kinorückkehr in die faszinierende Welt der Drachennächster ArtikelSky zeigt zweite «Masters of Sex»-Staffel ab September

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

«Anna und die Apokalypse»: Das Nikolaus-Gewinnspiel

Zum Kinostart des ebenso großartigen wie ungewöhnlichen Musicals «Anna und die Apokalypse» verlost Quotenmeter.de zwei festliche Fanpakete. » mehr


Werbung

Surftipps

Country Music Nominierungen bei den Golden Globes 2019
Nominierungen aus der Country Music für die Verleihung der 76. jährlichen Golden Globes. Die Hollywood Foreign Press Association (HFPA) hat am Donn... » mehr

Werbung