Vermischtes

Sky schenkt allen Kunden Sky Go

von

Eine Woche vor Ostern legt Sky ein dickes Ding ins Netz. Sky Go ist ab sofort für alle Kunden ohne zusätzliche Kosten freigeschaltet.

Am Freitagvormittag gab Sky Deutschland bekannt, seinen mobilen Service Sky Go ab sofort allen Kunden ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung stellen zu wollen. Selbst Abonnenten, die das kleinste verfügbare Paket haben, nämlich das Sky Starter Paket, sind künftig für Sky Go freigeschaltet.

Im Jahr 2013 kamen Sky Kunden mit Sky Go in den Genuss von über 15.000 Stunden ausgezeichnetem Programm mit mehr als 600 Blockbustern, 90 kompletten Serienstaffeln mit über 1.000 Folgen, 700 Kindersendungen und über 3.000 Live-Sportübertragungen. Sky reagiert mit dieser Entscheidung auf den verstärkten Wettbewerb im Markt der Online-Videotheken.

„Sky Go bietet mehr als gewöhnliche Online-Videotheken. Mit rund 70 Millionen Kunden-Logins bei Sky Go in 2013 haben wir die Nutzungszahlen im Vergleich zum Vorjahr verdoppelt,“ freut sich Euan Smith von Sky und führt fort: „Das zeigt, wie beliebt Deutschlands und Österreichs bestes Online-Fernsehen ist. Daher haben wir uns dazu entschlossen, Sky Go allen Sky Kunden als perfekte Ergänzung zu ihrem Sky Abonnement freizuschalten. Aber das ist noch nicht alles: Noch in diesem Jahr werden wir das Design von Sky Go neu gestalten und den Service um zusätzliche Funktionen erweitern."

Kurz-URL: qmde.de/70108
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Im Namen der Gerechtigkeit» erreicht Rekordwertnächster ArtikelDas Erste will zweiten Katzenberger-Krimi
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung