TV-News

«The Voice Kids»: Revolverheld statt Bendzko

von

Der Sänger wird in der zweiten Staffel der Sat.1-Musikshow nicht auf einem Stuhl Platz nehmen. Einen entsprechenden Bericht hat er nun bestätigt.

Einen Wechsel bei den Coaches wird es zur zweiten Staffel der Musiksendung «The Voice Kids»  geben. Tim Bendzko bestätigte auf seiner Facebook-Seite einen Medienbericht vom Sonntag, wonach er dem Format nicht mehr zur Verfügung stehen wird: „Ich hatte bei der ersten Staffel eine extrem aufregende und schöne Zeit und wäre in diesem Jahr super gerne wieder dabei gewesen. Da ich aber in den nächsten Wochen auf Tour bin und man ja bekanntlich nicht an zwei verschiedenen Orten zur selben Zeit sein kann, werde ich dieses Mal nicht dabei sein.“

Lena Meyer-Landrut und Henning Wehland von den „Söhnen Mannheims“ bleiben dem Coaching-Format erhalten. Für Bendzko setzt sich Johannes Strate von der Gruppe „Revolverheld“ auf den roten Stuhl, wie die Bild am Sonntag berichtet.

Ein Sendetermin für «The Voice Kids»steht noch nicht fest; seitens Sat.1 heißt es, dass die zweite Staffel im Frühjahr ausgestrahlt wird. Die Produktion startet schon kommenden Montag – ab dann werden binnen drei Tagen sechs Blind Auditions aufgezeichnet.

Mehr zum Thema... TV-Sender Sat.1 The Voice Kids
Kurz-URL: qmde.de/68412
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPopcorn und Rollenwechsel: «Star Wars» – Alt bezwingt Neu?nächster ArtikelProSieben und Sat.1 beenden «Millionärswahl»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Verlosung: «Green Book»

Zum Heimkinostart des Oscar-Abräumers «Green Book – Eine besondere Freundschaft» verlosen wir tolle Preise. » mehr


Werbung

Surftipps

Fabian Harloff: Landliebe und Country Music statt Stress in der Großstadt
Fabian Harloff spricht mit CountryMusicNews.de über sein erstes Country-Album. Keine Lust mehr auf den Stress in der Großstadt? Schauspieler Fabian... » mehr

Werbung