Vermischtes

Sky vermarktet Deluxe Music

von

Das von Martin Michel geführte Sky Media Network vermarktet damit erstmals auch einen Free-TV-Sender.

Ich bin mir sicher, dass wir mit Sky Media Network den besten Partner für die Vermarktung von Deluxe Music gefunden haben. Jetzt geht es darum das Programm und das digitale Angebot weiter auszubauen. Durch die natürliche Verbindung von Musik und Entertainment verfügt Deluxe Music über großes Potenzial für Branding und Marketingpartnerschaften.
Ulrike Przysucha, Bereichsleitung Deluxe Music
Das Sky Media Network ist inzwischen recht breit aufgestellt: Man übernimmt die Event-Organisation der Beach-Volleyball-Veranstaltungen, die auch von Sky übertragen werden, man vermarktet Nationalspieler Mesut Özil, verkauft Werbung von zahlreichen Pay-TV-Sendern und hat künftig erstmals auch einen Free-TV-Kanal im Angebot. Ab Januar wird man den Musiksender Deluxe Music vermarkten.

Der TV-Sender ist seit 2005 Bestandteil der deutschen Musiklandschaft und wurde im Jahr 2012 von der HighView übernommen. Deluxe Music steht eigenen Angaben zufolge für journalistisch anspruchsvolles und qualitativ hochwertiges Musikfernsehen.

„Mit Deluxe Music konnten wir den den ersten Free-TV Sender in das Angebotsportfolio von Sky Media Network aufnehmen. Deluxe Music ist ein ausgezeichnetes Produkt, ein ästhetisch hochwertiger echter Musiksender, der in HD sendet und somit eine perfekte Ergänzung zu unserem bereits bestehenden Portfolio darstellt. Außerdem können wir unseren Kunden durch einen weiteren Sender zusätzliche Reichweiten bieten. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit im neuen Jahr“, sagt Martin Michel, Chef von Sky Media Network.

Deluxe Music will zudem 2014 sein Programm aufbessern. Signifikant soll ins Programm des Musiksenders investiert werden, heißt es seitens des Senders.

Kurz-URL: qmde.de/67824
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL II: Ohls-Nachfolger kommt von «RTL Aktuell»nächster ArtikelNitro kommt auch in die Unity-Netze in BW

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Wade Bowen im Hamburger Nochtspeicher
Junge, komm bald wieder! Es ist ein lauer Sommerabend in der Hansestadt Hamburg, auf den Straßen herrscht ausgelassene Stimmung. Wie jedes Wochenen... » mehr

Werbung