TV-News

RTL: Mehr Barth und Geissen

von

Im November zeigt RTL einmal mehr ein Stand-Up-Programm von Mario Barth. «Es kann nur einen geben» kehrt mit zwei neuen Folgen zurück.

Bereits fünf Live-Programme von Mario Barth zeigte RTL. Während "Männer sind Schweine - Frauen aber auch" im Januar 2007 etwa auf Höhe des Senderschnitts lag, feierte der Kölner Sender im Herbst des gleichen Jahres Erfolge mit Barths Stand-Up-Show zu "Männer sind Primitiv, aber glücklich" - bis zu 30,1 Prozent verbuchte RTL damals in der Zielgruppe. Auch der Auftritt des Comedian im Berliner Olympiastadion 2008 konnte sich mit bis zu 25,2 Prozent bei den Werberelevanten sehen lassen, die zwei weiteren Programme kamen ebenfalls stets über 20 Prozent.

Neuen Gags vom Weltrekordler gibt es an den Freitagen des 15. und 22. November 2013, jeweils ab 21.15 Uhr. Wie üblich beschäftigt sich Barth mit seinem Lieblingsthema: Den Geschlechtern. «Mario Barth Live! Männer sind schuld, sagen die Frauen» bietet nach Angaben Barths "die ultimative Lösung für eine glückliche Beziehung." Diese soll sein: "Männer sollten einfach immer alles zugeben und sich zur Sicherheit jeden Schuh anziehen."

Zurück meldet sich auch Oliver Geissen mit zwei neuen Ausgaben von «Es kann nur E1nen geben» . Ab Freitag, dem 15. November 2013, werden prominente ab 22.15 Uhr auf RTL wieder versuchen unter Moderation von Geissen den "E1nen" zu finden. Neben dem "Home"-Team, das aus Joachim Llambi und Andrea Kiewel besteht, geben sich natürlich auch wechselnde Berühmtheiten die Ehre. 15,6 Prozent der 14- bis 59-Jährigen sahen nach RTL-Angaben die bis dato letzte Staffel der Game-Show.

Kurz-URL: qmde.de/66460
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Gravity»: Hilflos im Weltraumnächster ArtikelQuotencheck: «Promi Big Brother»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Fabian Harloff feiert mit Freunden sein neues Album
Zur Veröffentlichung seines neuen Albums lud Fabian Harloff viele Freunde zum Konzert. Die bisher heißesten zwei Tage des Jahres sollten hinter uns... » mehr

Werbung