TV-News

«Geissens»-Macher begleiten nun Partyorganisatoren

von

Von Joker Productions kommt im Herbst bei RTL II eine neue Party-Doku über vier junge Menschen, die als Partyorganisatoren durchstarten wollen.

RTL II – it’s Fun: Von den Machern der zwei sehr erfolgreichen RTL II-Sendungen «Die Geissens» und «Die Wollnys» kommt in diesem Herbst ein neues Format: In «Deutschlands Partymacher» wollen vier Kölner Szenegänger als Partyorganisatoren durchstarten, wie Quotenmeter.de exklusiv erfuhr.

Protagonisten der neuen RTL II-Sendung werden Nana (30), sein Schatzmeister Flo (24), Assistentin Julia (29) und der kleinwüchsige Rapper Sascha (20) sein. Sie träumen davon, mit Partys das große Geld zu verdienen. „Aber die Organisation bedeutet nicht nur eine Menge Spaß, sondern auch richtig viel harte Arbeit. Damit der Rubel rollt, müssen die Events ein voller Erfolg werden. Bleiben die Clubs leer, bedeutet das auch das Aus der Partygang. Von der passenden Location, über die richtige Musik bis hin zu exklusiven Gästen – Nana ist ein Perfektionist, bei dem einfach alles stimmen muss. Der Partymacher und sein Team geben einen exklusiven Einblick in ihr verrücktes Partyleben“, erklärt RTL II den Inhalt.

Kameras sind auch mit dabei, wenn es mal schwierig zugeht. Weil vergangene Events kein Erfolg waren, muss bei der nächsten Party die Kasse klingeln, heißt es in der Beschreibung der «Partymacher». Ein genauer Sendetermin für die neue Party-Doku steht noch nicht fest.

Kurz-URL: qmde.de/58870
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelCL-Auslosung: Die Free-TV-Spielenächster ArtikelQuotencheck: «The Glades»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Fabian Harloff feiert mit Freunden sein neues Album
Zur Veröffentlichung seines neuen Albums lud Fabian Harloff viele Freunde zum Konzert. Die bisher heißesten zwei Tage des Jahres sollten hinter uns... » mehr

Werbung