US-Fernsehen

Thomas Gibson unterschreibt für siebte «Criminal Minds»-Staffel

von
Gleichzeitig wurde auch schon ein Vorvertrag für eine mögliche achte Staffel der amerikanischen Serie geschlossen.

Hauptdarsteller Thomas Gibson (Foto) bleibt der US-Serie «Criminal Minds» weiter treu. Auch in der siebten Staffel der Serie wird er auf den Bildschirm zurückkehren. Er unterschrieb nach Informationen des US-Magazins „Deadline“ einen Vertrag für die kommende Staffel sowie einen Vorvertrag über eine mögliche achte Runde. Neben einem Bonus für den Vertragsabschluss soll Gibson in den nächsten zwei Jahren einen „mittleren siebenstelligen Betrag“ verdienen, heißt es.

Das kommt einher mit einer Verdopplung seines bisherigen Gehalts. Der Lohn Gibsons lag bislang etwa im Bereich seines Kollegen Shemar Moore, der vor knapp sechs Wochen seinen Vertrag verlängerte und für 100.000 US-Dollar unterzeichnete. Während der Vertragsverhandlungen ist Hauptdarsteller Gibson seinen Repräsentationspflichten nachgekommen und zeigte sich den ausländischen Käufern bei den L.A. Screenings oder bei einer Europa-Reise.

Die Rolle des Aaron Hotchner in «Criminal Minds»  ist für Thomas Gibson die dritte große Hauptfigur, die er nach seinem Mitwirken in den Serien «Dharma & Greg»  und «Chicago Hope»  verkörpert. Bereits seit drei Wochen sitzen die Autoren von «Criminal Minds» wieder im „Writers Room“ und arbeiten an den Handlungen für die siebte Staffel der Serie. Die Entscheidung von Gibson bringt nun auch ihnen Gewissheit für die Zukunft der US-Serie.

Kurz-URL: qmde.de/50329
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFernanda Brandao bei «Popstars» in Österreich in der Jurynächster Artikel«Stellungswechsel» in fernen Ländern: Neue Doku-Soap bei kabel eins

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Wade Bowen im Hamburger Nochtspeicher
Junge, komm bald wieder! Es ist ein lauer Sommerabend in der Hansestadt Hamburg, auf den Straßen herrscht ausgelassene Stimmung. Wie jedes Wochenen... » mehr

Werbung