TV-News

Sky sendet neues «Sky Magazin» aus Unternehmenssitz

von
Ab März präsentiert Joey Grit Winkler die 15-minütige Sendung einmal wöchentlich. Sie soll hinter die Kulissen blicken.

Ende vergangener Woche strahlte Sky die letzte Folge seines «Sky Magazins» aus, das montags bis samstags um 19.55 Uhr bei Sky Cinema und auf weiteren Sendeplätzen auf anderen Kanälen gezeigt wurde. Im Gespräch mit Quotenmeter.de sprach ein Sky-Sprecher von einer Neuausrichtung der Entertainment-Formate und versprach eine Fortsetzung. Die Ankündigung dieser folgte kurz nach Erscheinen den Quotenmeter.de-Berichts.

Bereits im März kehrt das «Sky Magazin» in überarbeiteter Form zurück, wie der Bezahlsender bekannt gab. Moderieren wird auch weiterhin die 35-jährige Joey Grit Winkler, die für RTL II auch das Magazin «Schau dich schlau» präsentiert. Aufgezeichnet wird das neue «Sky Magazin», das eine Dauer von knapp 15 Minuten hat, allerdings nicht mehr im Sky Studio in Ismaning, sondern direkt in der neuen Sky-Unternehmenszentrale in Unterföhring, in der auch schon eine 3D-Talkshow mit Kiefer Sutherland produziert wurde.

Die Zuschauer sollen in der neuen Sendung mit Hintergrundberichten zu Filmen, Serien, Sport, Dokus sowie Innovationen und Events rund um Sky unterhalten und informiert werden. Das Magazin läuft einmal die Woche, immer montags um 20.00 Uhr auf Sky Cinema. Erstmals läuft es am 7. März 2011.

Kurz-URL: qmde.de/47499
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSchwaches Comeback für «ErmittlungsAkte»nächster ArtikelMichael Kessler: 'Es geht um Kommunikation und Zuhören'

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Hannah Montana Prequel
Billy Ray Cyrus spricht über eine mögliches Hannah Montana Prequel. Die Fernsehserie "Hannah Montana" gehört zu den erfolgreichsten Disney-Fernsehs... » mehr

Werbung