TV-News

Neuer Tag: «Number One» läuft dienstags

von
Die Musikshow mit Markus Kavka kehrt zu kabel eins zurück. Zu sehen ist sie künftig dienstags.

Auch wenn die erste Staffel der Musikshow «Number One» mit Markus Kavka nicht wirklich überragende Quoten holte (im besten Fall waren sieben Prozent der Werberelevanten dabei, sonst deutlich weniger), hatte kabel eins eine zweite Runde bestellt. Diese schickt man nun ab dem 30. November auf Sendung. Das Format läuft also nicht mehr mittwochs, sondern am Dienstagabend im Anschluss an eine zweistündige Show. Die Sendungen beginnen immer um 22.15 Uhr und dauern eine Stunde.

Für die neue Staffel hat Kavka wieder allerhand Stars getroffen. Den Anfang macht gleich Ozzy Osbourne, weiter geht es Anfang Dezember mit Linkin Park und Rod Steward. Am 21. Dezember läuft eine Ausgabe mit den Fantastischen Vier, am 28. Dezember trifft Kavka die Band a-Ha. Anfang Januar gibt es eine Sendung zu den Scorpions, ehe noch zwei Specials zu den Themen „Legendäre Konzerte“ und „Heavy Metal“ folgen.

Markus Kavka über die zweite Staffel: "Am lustigsten und schrägsten zugleich war eindeutig die Begegnung mit Ozzy Osbourne und seinen nicht minder durchgeknallten Familienmitgliedern Sharon, Kelly und Jack. Ich habe selten so viel gelacht während eines Interviews." Über das Interview mit den Fantastischen Vier sagt er: "Immer wieder erstaunlich, was für eine Dynamik und Energie zwischen den Vieren herrscht. Man muss schon recht resolut dazwischen grätschen, um zu Wort zu kommen. Aber man hört ihnen ja auch gern zu, weil sie einfach saulustig und smart sind, die Fantas."

Mehr zum Thema... Number One TV-Sender kabel eins
Kurz-URL: qmde.de/45169
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeu im Kino: Kalenderwoche 41nächster ArtikelUS-Quoten-Woche 03

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Fabian Harloff feiert mit Freunden sein neues Album
Zur Veröffentlichung seines neuen Albums lud Fabian Harloff viele Freunde zum Konzert. Die bisher heißesten zwei Tage des Jahres sollten hinter uns... » mehr

Werbung