Quotennews

«Ich bin ein Star - Holt mich ..» mit Top-Quote zum Auftakt

<B>«Ich bin ein Star - Holt mich ..»</B> mit Top-Quote zum Auftakt Über einen riesigen Quotenerfolg kann sich RTL freuen. Die erste Ausgabe von «Ich bin ein Star - holt mich hier raus» liegt weit über RTL-Durchschnitt. Insgesamt sahen sich gestern Abend ab 22.15 Uhr 4,85 Millionen Zuseher die erste Ausgabe an. Dies entspricht einem Marktanteil von 22,8 Prozent.

Besonders wird RTL der hohe Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe freuen. Hier kam «Ich bin ein Star - holt mich hier raus» auf satte 31,7 Prozent Marktanteil.

Diskutieren Sie über «Ich bin ein Star - holt mich hier raus» in unserem Forum: hier

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/4262
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Ei verbibbsch - Das Comedy Kombinat»: Quoten/Folge1nächster ArtikelDie Quotenwoche #01

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Eric Heatherly veröffentlicht neue Single Somethin' Stupid
Eric Heatherly und Lindsey Stacey nehmen anlässlich ihrer Hochzeit das Sinatra-Duett auf. Lange Zeit war es Still um Eric Heatherly, der durch sein... » mehr

Werbung