TV-News

"Fort Boyard" läuft gut, aber nicht mehr so gut ...

Am Sonntag startete die 2. Staffel der PRO 7-Abenteuershow "Fort Boyard". Die erste Staffel im letzten Sommer wollten durchschnittlich 2,5 Mio. Zuschauer sehen und waren damit für PRO Sieben ein Riesen-Hit und zugleich die erfolgreichste Eigenproduktion des Jahres 2001 des Senders.



Die 1. Folge der 2. Staffel wollten dagegen nur 1,13 Millionen Zuschauer ab 3 sehen, ein Marktanteil von 8,4%. Bei den Werberelevanten waren es 14,5%. Damit liegt die Show zwar deutlich über dem Schnitt des Senders, bis zu den 2,5 Millionen ist es jedoch ein weiter Weg.


Kurz-URL: qmde.de/419
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel2. Staffel von "Bernds Hexe" wird produziertnächster ArtikelQuotenreport: Mit dem Glücksrad auf "Kabel 1" geht es abwärts
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Eric Heatherly veröffentlicht neue Single Somethin' Stupid
Eric Heatherly und Lindsey Stacey nehmen anlässlich ihrer Hochzeit das Sinatra-Duett auf. Lange Zeit war es Still um Eric Heatherly, der durch sein... » mehr

Werbung