TV-News

RTL: Neue Extrem-Einsätze für Tine Wittler

von  |  Quelle: RTL
Weil die Renovierung des "Messie-Hauses" ein solch großes Erfolg war, will RTL nun daran anknüpfen. In acht neuen Folgen wird sich Tine Wittler nur noch den harten Fällen widmen.

Mit regulären Folgen ihres Renovierungs-Einsatzes lief es in der Vergangenheit aus Sicht der Quoten nicht wirklich, erst das sogenannte "Messie-Haus" brachte mit sechs Millionen Zuschauern im letzten Jahr einen überraschenden Aufschwung.

Daran will RTL nun bei den neuen Folgen von «Einsatz in vier Wänden - Spezial»  anknüpfen. Und so warten auf Wohnexpertin Tine Wittler und ihr Team erneut Bilder des Grauens. Gemeinsam helfen sie in vier neuen Doppelfolgen wieder Familien, die unverschuldet in vollkommen heruntergekommenen Häusern leben müssen.



Die neue Staffel wird ab dem 30. März jeweils montags um 21:15 Uhr nach «Wer wird Millionär?»  zu sehen sein. Wittler beerbt damit Sternekoch Christian Rach, der derzeit als Restauranttester Spitzen-Quoten einfährt. Bei den Titeln der neuen Folgen waren die Macher von «Einsatz in vier Wänden»  übrigens sehr kreativ: Renoviert werden unter anderem "Das Horrorhaus", "Der Schrotthof" und "Das Trümmerhaus".

Tine Wittler hat sich jedenfalls viel vorgenommen: "Mehr Tipps zum Sanieren, Renovieren, mehr Handwerker, mehr Tine - und mehr Gefühle und Geschichten, die erzählt werden wollen. Das Messiehaus aus dem vergangenen Jahr war nur der Anfang, die Häuser, mit denen wir uns jetzt beschäftigen, schlagen alles", so die Wohnexpertin.

Kurz-URL: qmde.de/33182
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelProSiebenSat.1 will 9Live offenbar verkaufennächster ArtikelQuotencheck: «RTL Nachtjournal»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Verlosung: «Green Book»

Zum Heimkinostart des Oscar-Abräumers «Green Book – Eine besondere Freundschaft» verlosen wir tolle Preise. » mehr


Werbung

Surftipps

Brett Eldredge live in Deutschland
Im Januar 2020 kommt Brett Eldredge für zwei Konzerte nach Deutschland. Der mit Gold und Platin ausgezeichnete Sänger und Songschreiber Brett Eldre... » mehr

Werbung