TV-News

Werbepreise bei «Fame Acedemy» purzeln um rund 60% !

Werbepreise bei «Fame Acedemy» purzeln um rund 60% ! Die Castingshow «Fame Academy» ist für RTL II ein absolutes Quotendesaster. RTL II reagiert nun und senkt zum Oktober deutlich die Preise für die Werbespots wie uns heute Abend aus zuverlässigen Branchenkreisen mitgeteilt wurde.

Vor allem die Sonntagsausgabe liegt deutlich hinter den Erwartungen des Senders und wird dementsprechend drastisch günstiger. Hier soll ein Rückgang von satten 67% der Werbepreise stattfinden.

Auch die tägliche Ausgabe von Montag bis Freitag wird günstiger. Hier wurde eine Preisanpassung nach unten von 53% bzw. 61% durchgeführt.

Kurz-URL: qmde.de/3218
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelCable Ratings: 15. bis 21. September 2003nächster ArtikelBilly Crystal moderiert die 76th Academy Awards
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

CMA Fest 2019 - Die Einschaltquoten
Wie viele Menschen sahen das CMA Fest 2019 auf RTLplus? Am gestrigen Dienstag, den 11. Dezember 2019, schlugen die Herzen der Country-Fans ein weni... » mehr

Werbung