US-Fernsehen

Neue Seasons für «House» und «Bones»

von  |  Quelle: FOX
Nach den hervorragenden Performances der letzten Wochen, hat FOX nun den einzig zu vertretenden Schritt vollzogen, den das Network tun konnte: Die Verlängerung der beiden Ausnahmeserien des Senders, «House» und «Bones».



Im Fall der beliebten Ärzte-Serie «House» mit Hugh Laurie in der Hauptrolle, bedeutet dies zugleich den Schritt in die vierte Season. Somit wird der brillante aber zugleich äußerst unkonventionelle Dr. Gregory House das Publikum weiterhin mit seinen unberechenbaren Ausbrüchen unterhalten.







Auch «Bones» tritt mit der nun vollzogenen Verlängerung bereits in die dritte Staffel ein. Auch Emily Deschanel als Anthropologin Dr. Temperance Brennan und David Boreanaz («Buffy», «Angel») als FBI Special Agent Seeley Booth sind wieder mit an Bord.



Quotentechnisch befinden sich beide Serien seit Wochen auf Höhenflug. «House» ist die Nummer 1-Serie des Senders und befindet sich auch auf der Gesamtliste aller Networks auf Platz 3 bei den jungen Zuschauern wieder. Grund zum Feiern bestand vor allem am 30. Januar 2007, als die Serie mit 27,338 Millionen Zuschauern einen neuen Serienrekord aufstellen konnte.





Auch «Bones» konnte die aktuelle Staffel dafür nutzen, sich bei dem Publikum weiter zu empfehlen. In der letzten Woche konnte die Serie sogar den Quotenrekord aus der ersten Staffel mit 12,60 Millionen Zuschauern nahezu egalisieren.

Mehr zum Thema... Bones Buffy FOX House
Kurz-URL: qmde.de/18837
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Nip/Tuck» geht in die fünfte Rundenächster ArtikelPrimetime-Check: Freitag, 16. Februar 2007

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Chase Rice ließ die Herzen im Hamburger Mojo Club höherschlagen
Ein Überragender Auftakt - Chase Rice glänzte auf seiner ersten Deutschland-Tournee. Für die deutschen Country Music-Fans hat das Warten ein Ende -... » mehr

Werbung