TV-News

Neue Dating Show «5 Senses for Love» zeigt Riecher

von   |  1 Kommentar

Kann man seinen potenziellen Ehepartner erschnüffeln?

In der neuen Dating Show «5 Senses for Love – Heirate dein Blind Date» von Sat.1 sollen nun die eigenen Sinne entscheiden, ob es der richtige Partner ist oder nicht. Dieses Dating-Experiment soll zeigen, dass Aussehen vorerst nicht wichtig ist, denn den potenziellen Partner darf man erst dann betrachten, wenn die Stimme, der Geruch oder die Berührung oder sogar der Geschmack des Gegenüber einen so zusagt, dass man diesen heiraten möchte.

Die Dreharbeiten haben bereits angefangen unter Einhaltung aller vorgeschriebenen Corona-Maßnahmen und wird von Redseven Entertainment, einem Unternehmen der ProSiebenSat.1 SE, produziert. Einen Sendetermin für die neue Show gibt es allerdings noch nicht. Das Konzept ist allerdings nicht ganz neu: Im November geht es bei Sat.1 unter anderem mit «Hochzeit auf den ersten Blick» weiter.

ProSieben hatte ein ähnliches Format im Programm, das auf den Namen «Kiss Bang Love» hörte. Dort durften sich die Singles mit anderen Teilnehmern knutschen und hoffen, dass dabei die große Liebe herausspring.

Kurz-URL: qmde.de/122087
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelStefan Raabs TV Now-Show startet Mitte Novembernächster ArtikelDie Online-Nutzung aller Medien ist durch Corona erheblich angestiegen
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Torsten.Schaub
20.10.2020 19:47 Uhr 1
Es wird immer Lächerlicher!

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Neuer Rekord für Florida Georgia Line
Florida Georgia Line erhalten zwei RIAA Diamond Single Awards. Das Country-Duo Florida Georgia Line, bestehend Brian Kelley und Tyler Hubbard, vera... » mehr

Werbung