TV-News

«Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert» ab November bei VOXup

von   |  1 Kommentar

Die Miniserie mit Patrick Dempsey in der Hauptrolle wird als Free-TV-Premiere ausgestrahlt.

Seit VOXup im Dezember 2019 auf Sendung gegangen ist, liefen fast nur Wiederholungen. Das soll sich mit der zehnteiligen Miniserie «Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert» nun ändern. Diese wird als Free-TV-Premiere noch im November ausgestrahlt und basiert auf dem gleichnamigen Roman von Joël Dicker. Schon seit letztem Jahr ist die Serie beim Streamingdienst TVNow verfügbar.

1975 beginnt der Bestsellerautor Harry Quebert eine Affäre mit der 15-jährigen Nola Kellergan, die plötzlich spurlos verschwindet. 30 Jahre später wird ihre Leiche im Garten des Autors gefunden. Quebert gerät unter Mordverdacht und wird verhaftet, während sein ehemaliger Schüler und Jungautor Marcus Goldman nach dem wahren Schuldigen sucht.

Die Serie soll ab dem 12. November immer donnerstags um 22.00 Uhr mit je zwei Folgen gezeigt werden. Als Regisseur agiert Oscar-Preisträger Jean-Jacques Annaud und feiert damit sein Serien-Debüt. Die Hauptrolle des Harry Quebert spielt «Gray’s Anatomy»-Star Patrick Dempsey. Weitere Rollen übernehmen Kristine Frøseth (((Eine wie Alaska))), Damon Wayans, Jr. (((New Girl))) und Ben Schnetzer (((Die Bücherdiebin))) als Marcus Goldman.

Kurz-URL: qmde.de/122032
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelProSieben befördert «Last Man Standing»nächster ArtikelEmma Roberts produziert «First Kill»
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
16.10.2020 16:57 Uhr 1
Hallo Frau neu Redakteurin Katrin, die Serie "Gray's Anatomy" wird aber bei "e" geschrieben.... ;)

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung