 Der TV-Sender RTL dominierte am Mittwoch die Daytime. Das erfolgreichste Format bei den Umworbenen war «Gute Zeiten, schlechte Zeiten», das auf 1,22 Millionen Zuschauer kam. Der Marktanteil lag bei fantastischen 17,4 Prozent. Die Soap, die um 19.40 Uhr startete, erreichte insgesamt 2,76 Millionen Zuschauer.
Der TV-Sender RTL dominierte am Mittwoch die Daytime. Das erfolgreichste Format bei den Umworbenen war «Gute Zeiten, schlechte Zeiten», das auf 1,22 Millionen Zuschauer kam. Der Marktanteil lag bei fantastischen 17,4 Prozent. Die Soap, die um 19.40 Uhr startete, erreichte insgesamt 2,76 Millionen Zuschauer. Mit den Nachrichten «RTL Aktuell» generierte die Fernsehstation 3,22 Millionen Zuschauer ab drei Jahren. 0,92 Millionen 14- bis 49-Jährige sorgten für 21,6 Prozent Marktanteil. Auf dem dritten Platz der täglichen Tagesprogramm-Charts stand «Alles was zählt» mit 0,72 Millionen jungen Zuschauern und 14,2 Prozent Marktanteil. Insgesamt wollten 2,07 Millionen Zuschauer ein neues Kapitel der Soap sehen.
Das ProSieben-Magazin «Galileo» behauptete sich gut: 1,07 Millionen Zuschauer ab drei Jahren wurden gemessen, der Marktanteil bei den Umworbenen belief sich auf 12,3 Prozent. Mit 0,72 Millionen Umworbenen kann man in Unterföhring zufrieden sein.
 
						 
						




 


 Primetime-Check: Mittwoch, 30. September 2020
Primetime-Check: Mittwoch, 30. September 2020 «Law & Order» zieht am Morgen noch immer
«Law & Order» zieht am Morgen noch immer 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Werkstudent Artists Booking (m/w/d)
Werkstudent Artists Booking (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel