TV-News

FOX holt australische Krimiserie nach Deutschland

von

«The Gloaming» wird im Oktober beim Pay-TV-Sender anlaufen.

Der Pay-TV-Sender FOX vergrößert sein Serienangebot und wird ab Oktober eine aus Australien kommende Krimiserie nach Deutschland bringen: «The Gloaming». Anders als klassische Krimis fokussiert sich die australische Serie nicht auf die Tätersuche, vielmehr geht es um das „Warum“, das verborgene Motiv. Der Mörder ist den Zuschauern bald bekannt − und mit jedem Schritt, den die Ermittler Molly McGee (Emma Booth) und Alex O'Connell (Ewen Leslie) weiter vorankommen, werden weitere Details über die Hintergründe enthüllt, die zu den grauenhaften Verbrechen führten. Einige reichen weit zurück in die gewalttätige Vergangenheit Australiens, das über achtzig Jahre lang eine britische Strafkolonie war.

Die Serie läuft ab dem 14. Oktober immer mittwochs um 21 Uhr, nach der linearen Ausstrahlung steht sie auch zum Abruf bereit. Getragen wird die Handlung dabei von einem herausragenden australisch-neuseeländischen Ensemble um die Hauptdarsteller Emma Booth («Once Upon a Time - Es war einmal…») und Ewen Leslie («Ein sicherer Hafen»). Drehort ist die rund 240 Kilometer südlich des australischen Festlands gelegene Insel Tasmanien.

Kürzlich hatte FOX schon angekündigt, dass man die Serie «Strike Back» ab dem 26. Oktober immer montags um 21 Uhr zu Ende bringen wird. Hiervon liegt nun die siebte und letzte Staffel vor.

Kurz-URL: qmde.de/120537
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikelwaipu.tv kündigt Kooperation mit Netflix annächster ArtikelPeacock soll zwei Late-Night-Shows erhalten
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Der einzig wahre Ivan»

Anlässlich des Disney+-Starts von «Der einzig wahre Ivan» verlosen wir zwei Mal die Buchvorlage. » mehr


Surftipps

Nashville Live-Show wird verschoben
"Nashville Live!" kommt erst 2021 nach Deutschland und in die Schweiz. Die Deutschland-Tournee von NASHVILLE LIVE!, die ursprünglich vom 06. Novemb... » mehr

Werbung