TV-News

Daniel Hartwich moderiert neue RTL-Lego-Show

von

Das Format wird vom Kölner Sender zudem in die Primetime befördert.

Der Kölner Sender RTL hat große Pläne mit der Sendung «Lego Master». Eine vierteilige erste Staffel, mit Oliver Geissen als Host, lief im Herbst 2018 am Sonntagvorabend, kam aber nicht über 11,1 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen hinaus. Ab September folgt nun trotzdem eine veränderte zweite Staffel. Was wird anders? Daniel Hartwich wird moderieren. Die Show wird zur besten Sendezeit ausgestrahlt und künftig zwei Stunden lang dauern. Gleich bleibt die Staffellänge: Vier Folgen.

In vier Folgen erschaffen sechs Zweierteams spektakuläre Kreationen aus den bunten Steinen. Wer beweist unter Extrembedingungen am meisten Kreativität und technisches Know-how? Los geht es am 4. September 2020 um 20.15 Uhr.

Als Lead-out ist die Wiederholung eines Formats geplant, das erst im Juni 2020 sein Debüt feierte. RTL zeigt nochmal «Pocher und Papa auf Reisen».

Kurz-URL: qmde.de/120396
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFOX mit «Prodigal Son» nur noch auf CW-Niveaunächster ArtikelÜberraschend: Dienstag wird neuer Mario-Barth-Tag
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Der einzig wahre Ivan»

Anlässlich des Disney+-Starts von «Der einzig wahre Ivan» verlosen wir zwei Mal die Buchvorlage. » mehr


Surftipps

Nashville Live-Show wird verschoben
"Nashville Live!" kommt erst 2021 nach Deutschland und in die Schweiz. Die Deutschland-Tournee von NASHVILLE LIVE!, die ursprünglich vom 06. Novemb... » mehr

Werbung