TV-News

Curvy Supermodel: Angelina Kirsch wechselt zu Sat.1

von

Bei ihrem neuen Sender wird sie im zweiten Halbjahr neben «The Taste» auch «Guiness World Records» präsentieren.

Der Münchner Sender Sat.1 verstärkt seine Moderatoren-Riege: Curvy-Model Angelina Kirsch, die einst bei RTLZWEI eine Casting-Show mit kurvigen Models in der Jury begleitete, wird beim Münchner Sender gleich zwei Formate übernehmen. Zum einen führt sie durch die von Banijay kommende Sendung «Guiness World Records», von der drei Episoden ab dem 19. Juni geplant sind. Die Show der Rekorde läuft demnach am Freitagabend beim Münchner Sender.

„Ich liebe es, zu sehen, wie Menschen mit einem Ziel vor Augen zu Höchstformen auflaufen - sei es bei einem Rekordversuch oder bei der Kreation raffinierter Speisen. Als jemand, der lieber bekocht wird als selbst zu kochen, bin ich absolut fasziniert, wie man komplette Gerichte auf so einen winzigen Löffel zaubern kann! Gibt es in dieser Disziplin eigentlich schon einen Weltrekord?", sagt Kirsch zu ihrer neuen Aufgabe.

Zudem steht sie ab Ende Mai für die Produktion der achten «The Taste»-Staffel vor der Kamera. Die Kochshow soll wie gewohnt im Herbst das Sat.1-Programm bereichern. Bei dem Format mit den geschwungenen Löffeln ersetzt sie auf der Moderatoren-Position Christine Henning, die alle bisherigen Staffeln begleitete.

Kurz-URL: qmde.de/118458
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«CashDay»: Neues Überraschungs-Quiz lockt mit schnellem Geldnächster Artikel«Tatort» aus Dresden: Corona-Drehpause vorbei
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Charlie Daniels ist tot
Der Country-Sänger Charlie Daniels ist verstorben. Der Country-Sänger Charlie Daniels ist tot. Er erlag am Montag, den 6. Juli 2020, im Alter von 8... » mehr

Werbung