TV-News

Sat.1 findet Starttermin für die neuen Fälle von «K 11»

von

Neben Michael Naseband und Alexandra Rietz ist dann auch Philipp Stehler an Bord. Die bisherigen Vorabendformate «Richter und Sindera» und «Grünberg und Kuhnt» machen ab Mai Pause.

Wegen der Coronakrise und der deshalb fehlenden Möglichkeit, auf öffentlichen Plätzen zu drehen, sind die Arbeiten an zahlreichen Formaten gestoppt worden. Das trifft auch filmpool, die zum Beispiel aktuell keine neuen Folgen der Sat.1-Ermittlersendungen «Richter und Sindera» (18 Uhr) und «Grünberg und Kuhnt» (18.30 Uhr) zeigen können. Die noch vor den Ausgangsbeschränkungen umgesetzten Episoden reichen im Sat.1-Programm bis Ende der ersten Mai-Woche. Entsprechend baut Sat.1 ab dem 11. Mai sein Vorabend-Line-Up um.

Dann startet die neue Staffel von «K11 – Die neuen Fälle». Die Neuauflage kommt weiterhin von Constantin Entertainment und ist montags bis freitags um 18 Uhr zu sehen. Alexandra Rietz und Michael Naseband sind wieder im Einsatz. An ihrer Seite haben die Kult-Ermittler zwei neue Oberkommissare: Daniela Stamm und Philipp Stehler, Stehler ist unter anderem aus der «Bachelor»-Welt von RTL bekannt, im echten Leben aber wirklich Polizist.

Jeweils um 18.30 Uhr zeigt Sat.1 dann eine weitere Scripted-Reality, die Zuschauer des Senders schon aus dem Nachmittagsprogramm kennen. Hier laufen dann neu zusammengeschnittene «Auf Streife»-Folgen mit einer Laufzeit von jeweils 30 Minuten. Um 19 Uhr bleibt «Big Brother» im Programm.

Kurz-URL: qmde.de/117755
Finde ich...
super
schade
81 %
19 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelCorona trifft ProSiebenSat.1 hart: Programmeinsparungen, keine Dividende und nicht-physische Hauptversammlungnächster ArtikelSpiel, Spaß, Sitz: Sat.1 Gold lädt in die Welpenschule
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Artemis Fowl»

Anlässlich des deutschen Disney+-Starts von «Artemis Fowl» verlost Quotenmeter.de zwei Fanpakete. » mehr


Surftipps


Werbung