TV-News

Einsatz bei Sky1: Dr. Shaun Murphy macht im März weiter

von

Der erste Block der dritten Staffel lief bereits beim Entertainment-Sender von Sky.

Sky Deutschland macht im Frühjahr mit der dritten Staffel von «The Good Doctor» weiter. Die US-Krankenhaus-Serie, die im Free-TV bei VOX läuft, war schon im Herbst bei Sky1 mit der dritten Staffel beheimatet. Zehn weitere Episoden sollen nun ab dem 10. März immer dienstags um 20.15 Uhr laufen. Der 10. März ist aufmerksamen Quotenmeter-Lesern bestens bekannt: An diesem Abend startet auch das große Privat-TV-Show-Duell zwischen «The Masked Singer» (ProSieben) und «Die Höhle der Löwen» (VOX). Sky kann sich derweil etwas zurücklehnen, zählen hier doch auch die Abrufzahlen der Serien.

Neben dem spannenden Privatleben von Dr. Shaun Murphy und seiner Kollegin Carly (Jasika Nicole), warten in den zehn Folgen im Krankhaus wieder herausfordernde Fälle auf die Ärzte, zum Beispiel eine Patientin mit früherer Opioidabhängigkeit, die ohne Narkose operiert werden muss, sowie ein Drogenschmuggler ohne Krankenversicherung. Spannend wird zudem sein, wie sich die Beziehung zwischen Shaun und Carly entwickelt – beide sind bekanntlich frisch verliebt.

Sky wird zudem die erste Staffel und den ersten Teil der dritten Staffel von «The Good Doctor» auf Abruf anbieten.

Kurz-URL: qmde.de/115473
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Mein bester Streich»: Fortführung auf einem unrühmlichen Sendeplatznächster ArtikelQuotencheck: «K11 – Kommissare im Einsatz»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung