Quotennews

«Bones» nimmt erst spät Fahrt auf bei VOX

von

Mit vier Wiederholungen der US-Krimiserie «Bones» hat VOX kein Erfolgsrezept für den Freitagabend gefunden, einzig die letzte Folge des Abends kam auf ein zufriedenstellendes Ergebnis.

Gleich vier Wiederholungen von «Bones» am Stück sollen es nun freitagabends bei VOX richten, bisher lassen die Quoten aber stark zu wünschen übrig. Der erste Viererpack hatte Ende Dezember nur Werte zwischen 2,4 und 3,3 Prozent vorzuweisen. In dieser Woche war man unterm Strich immerhin bei höheren Werten angelangt, doch richtig rund lief es weiterhin nicht für die Knochenjägerin.

So standen kurz nach 23 Uhr 7,0 Prozent für eine Folge der Krimiserie zu Buche. Mit 3,9 Prozent ging es um 20.15 Uhr los, ehe sich zwei weitere Episoden auf 4,6 bzw. 5,8 Prozent zu bessern wussten. Die meisten älteren Zuschauer sahen dabei um 22.12 Uhr zu, zu diesem Zeitpunkt lag die Sehbeteiligung bei 0,90 Millionen.

Kabel Eins programmierte vier Folgen von «Navy CIS» und musste mit desolaten Werten zwischen 3,9 und 4,8 Prozent leben. Hier waren die Reichweiten beim Gesamtpublikum jedoch wesentlich höher: 1,21 Millionen Zuschauer sahen in der Spitze zu, selbst die letzte Folge des Abends unterhielt noch 0,92 Millionen Zuseher.

Mehr zum Thema... Bones Navy CIS TV-Sender VOX
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/114795
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Catch» und «Chart Show» in der Zielgruppe auf Augenhöhenächster ArtikelPrimetime-Check: Freitag, 3. Januar 2020
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Home Free live zu Gast in Hamburg
Home Free - Wenn A-Cappella auf Country trifft... Dann geht?s richtig ab! Zumindest wenn die fünf sympathischen und super talentierten Künstler von... » mehr

Werbung