Quotennews

Ups: Kabel Eins-Nachmittag überraschend schwach

von

Bei Kabel Eins reibt man sich die Augen, denn «The Mentalist» und «Navy CIS: L.A.» waren riesige Flops.

Am Nachmittag fährt der Münchener Fernsehsender Kabel Eins für gewöhnlich sehr gute Einschaltquoten ein. Nicht nur die Gesamtreichweiten sind sehr gut, auch bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern kommt man normalerweise immer auf weit überdurchschnittliche Werte. Allerdings wurden am Mittwoch außergewöhnliche Werte ermittelt.

«The Mentalist» erreichte um 14.00 Uhr 0,36 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren, der Marktanteil von vier Prozent lag leicht über dem Senderschnitt. Bei den jungen Zuschauern kam die Sendung allerdings nur auf ein Drittel der sonst üblichen Zuschauer, die Fernsehstation musste sich mit 0,04 Millionen Umworbenen zufriedengeben. Das Ergebnis waren katastrophale 1,7 Prozent und liegt meilenweit von den Werten entfährt, auf die Fernsehstation mit der Warner Bros.-Serie sonst kommt.

Die CBS-Serie «Navy CIS: L.A.» erreichte ab 14.55 Uhr 0,37 Millionen Fernsehzuschauer, mit dreieinhalb Prozent Marktanteil holte man ein mittelmäßiges Ergebnis. Die Serie holte auch nur außergewöhnlich schlechte 1,7 Prozent Marktanteil, es schalteten nur 0,04 Millionen Umworbene ein.

Mehr zum Thema... Navy CIS: L.A. The Mentalist
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/114519
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBundesliga-Konferenz holt sich in der Zielgruppe Platz zweinächster ArtikelAuch «Sister Act 2» beschert Sat.1 traumhafte Quoten
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Hannah Montana Prequel
Billy Ray Cyrus spricht über eine mögliches Hannah Montana Prequel. Die Fernsehserie "Hannah Montana" gehört zu den erfolgreichsten Disney-Fernsehs... » mehr

Werbung