TV-News

«The Ranch»: Ashton-Kutcher-Serie geht im Frühjahr zu Ende

von

Mit Teil 8 kommt die Single-Camera-Comedy im Januar zum großen Finale. Netflix kündigte jüngst den Veröffentlichungstermin der letzten zehn Episoden an.

Vor allem in de USA ist die Serie mit Ashton Kutcher sehr erfolgreich. Nach erfolgreichen Abrufzahlen kamen immerhin vier Staffeln zusammen. Aber auch hierzulande hat die Comedy-Serie, die auf einer Rinderfarm in Colorado spielt, einige Fans. Schon länger ist bekannt, dass nach vier Staffeln Schluss sein wird. Jede Staffel wurde von Netflix bisher in zwei Teilen veröffentlicht. Teil 7 - also der erste Schwung der finalen Staffel - ist bereits seit einiger Zeit verfügbar. Nun steht auch fest, wann die Serie beim Streamingdienst ihre Ende finden wird.

Am 24. Januar 2020 werden die letzten zehn Folgen von «The Ranch» veröffentlicht. Im finalen Teil steht die Weihnachtszeit an. Erneut steht der Bennett-Familie eine ungewisse Zukunft bevor, da sich Lisa Neumann (Wendie Malick) die Kontrolle über die Farm für ihre “Neumann's Hill”-Firma gesichert hat, die zunehmend alteingesessene Familienbetriebe in den Großbetrieb eingliedert. Beau (Sam Elliot) muss sich darauf einstellen, dass für ihn der "Ruhestand" unausweichlich ist und Colt (Ashton Kutcher) muss um die Zukunft seiner eigenen kleinen Familie kämpfen.

Unsere Kritik zur ersten Staffel von US-Serienexperte Julian Miller fiel übrigens eher milde-wohlgesonnen aus: „Obwohl die Charaktere freilich nicht frei von Klischees sind und sich nicht selten in eher archetypischen Situationen wiederfinden, gefällt doch die sehr liebevolle Zeichnung dieser Figuren, die trotz ihres begrenzten Horizonts und ihrer dem White Trash nicht ganz unaffinen Lebensweise nie zum Gespött freigegeben werden. Das sehr authentische Spiel des Casts untermauert diesen Anspruch."

Mehr zum Thema... TV-Sender Netflix The Ranch
Kurz-URL: qmde.de/114290
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie 10 Tops des Jahresnächster Artikel«Shameless»: Staffel zehn im Frühjahr im deutschen TV
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Dierks Bentleys Hot Country Knights unterschreiben Plattenvertrag
Hot Country Knights unterschreiben Plattenvertrag bei Universal Music Nashville. Anfang des neuen Jahres gibt es für Country-Fans der New Country G... » mehr

Werbung