Quotennews

Neue Thrillerserie: «Jett» mit Fehlstart bei Sky Atlantic

von   |  4 Kommentare

Mit einer neuen Serie von der HBO-Schwester Cinemax hat Sky Atlantic am Freitag keine Bäume ausgerissen, bei den Jungen fielen die Werte in den nicht-messbaren Bereich.

Bei Sky Atlantic ist am Freitagabend die neue Thrillerserie «Jett» gestartet, Meisterdiebin Daisy „Jett“ Kowalski hat dem Pay-TV-Kanal zum Auftakt aber ausbaufähige Quoten beschert:

So kam die erste Folge der Cinemax-Produktion mit Carla Gugino um 20.15 Uhr nicht über 20.000 Zuschauer ab drei Jahren hinaus. Nur 0,1 Prozent Marktanteil zog das bei Allen nach sich.

In der jungen Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen konnte der Serienstart gar nichts reißen: Hier lagen die offiziell ausgewiesenen Werte bei 0,00 Millionen sowie 0,0 Prozent – auch bei der direkt hinterhergeschobenen zweiten Episode. Die Zahlen beim Gesamtpublikum blieben gleich. Wie immer bei Sky lässt sich nicht direkt sagen, wie viele Zuseher non-linear zugeguckt haben.

Mehr zum Thema... Jett
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/114239
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Young Sheldon» gewinnt trotz großer Football-Konkurrenz dazunächster ArtikelNeue Negativ-Rekorde: «Ready to Beef» kommt nicht in die Pötte
Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
Sentinel2003
07.12.2019 08:34 Uhr 1
Ich muss ehrlich sagen, dass ich auch viel mehr erhofft habe...das Ding ist sowas von zäääääh!!! Würde mich nicht wundern, wenn das die erste Serie wäre, die Sky in die tiefe Nacht verbannen würde oder in den Nacjmittag am WE!
Samlux
07.12.2019 10:57 Uhr 2
Die Serie wird auch nicht besser...hab damals nach 2 Folgen geschmissen.
Nr27
07.12.2019 20:51 Uhr 3


Woher willst du dann wissen, ob sie besser wird oder nicht?
Sentinel2003
08.12.2019 00:36 Uhr 4
Wieso sollte man sich denn noch weitere Folgen antun, wenn man schon nach 2 Folgen die Nase voll hat!?? Ich habe auch bis jetzt gerade mal 1,5 Folgen durch gehalten...es ist einfach soooo derat zäääääh.....

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Der einzig wahre Ivan»

Anlässlich des Disney+-Starts von «Der einzig wahre Ivan» verlosen wir zwei Mal die Buchvorlage. » mehr


Surftipps

Nashville Live-Show wird verschoben
"Nashville Live!" kommt erst 2021 nach Deutschland und in die Schweiz. Die Deutschland-Tournee von NASHVILLE LIVE!, die ursprünglich vom 06. Novemb... » mehr

Werbung