US-Fernsehen

Kevin Costner arbeitet an einem neuen Drama

von

Der «Yellowstone»-Star wird dieses Mal auch offiziell als Autor gelistet.

Kevin Costner war der, «Der mit dem Wolf tanzt», und war in zahlreichen weiteren hochkarätigen Rollen wie «Mr. Brooks – Der Mörder in Dir» und «Molly’s Game – Alles auf eine Karte» zu sehen. Der Schauspieler, der aktuell für die Paramount Network-Serie «Yellowstone» vor der Kamera steht, hat ein weiteres Projekt an Land gezogen. Das Branchenblatt „Variety“ berichtete, dass Costner ein einstündiges Drama-Projekt beim TV-Sender ABC plant.

Das Format handelt vom Investigative Services Branch des National Park Services und trägt den Titel «ISB». Costner schreibt die Serie gemeinsam mit dem Showrunner Aaron Helbig und wird zudem auch das Format produzieren. Der Vertrag mit ABC sieht eine Pilotproduktion vor, ansonsten ist eine Strafzahlung fällig. A+E Studios stellen das Projekt in Kooperation mit 20th Century Fox Television her.

„Dieses Projekt entstand aus einer langjährigen Freundschaft mit Tana Jamieson von A+E Studios“, sagte Kevin Costner. „Wir hatten zuvor gemeinsam ein Projekt entwickelt, und als sie mich bat, mit ihr daran zu arbeiten, machte es ihre Leidenschaft für das Projekt, für mich und das Terrain zu einer leichten Entscheidung. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ABC, weil sie in der Vergangenheit Neuland betreten haben und unsere kreative Vision nachdrücklich unterstützen.“

Kurz-URL: qmde.de/114206
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Jett»nächster ArtikelHBO Max bestellt Lena-Dunham-Drama
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Der einzig wahre Ivan»

Anlässlich des Disney+-Starts von «Der einzig wahre Ivan» verlosen wir zwei Mal die Buchvorlage. » mehr


Surftipps

Truck Stop Konzert online live
Truck Stop gibt am 17. Oktober 2020 um 20:00 Uhr ihr erstes Livestream-Konzert. "Die Sehnsucht zu unseren Fans treibt uns an. Wir haben hin und her... » mehr

Werbung