TV-News

Mindestens bis 2021: Die «Geissens» bleiben uns erhalten

von   |  1 Kommentar

Weiter geht's: Die "schrecklich glamouröse" Familie hat ihren Vertrag mit RTLZWEI verlängert.

RTLZWEI hält an einem seiner Dauerrenner fest: «Die Geissens» ist bis ins Jahr 2021 sicher. Das berichtet die 'Bild' unter Berufung auf Robert und Carmen Geiss sowie auf den Sender RTLZWEI. So wird Carmen Geiss zitiert: "Wir haben vor ein paar Wochen eine Vertragsverlängerung bei RTLZWEI unterschrieben. Es wird uns bis 2021 weiter mit unserer Sendung geben."

Dabei geht Geiss auch auf die gesunkene Zugkraft der Sendung ein: "Es freut uns, dass sie uns trotz schlechter Quoten weiter haben wollen", sagt Carmen Geiss, die mit ihrem Mann hinter der 2015 gegründeten Geiss TV GmbH steht und somit ihre Dokusoap seit vier Jahren selber produziert. Gegenüber der Glanzzeit des Formats haben sich die Quoten in der Zielgruppe ungefähr halbiert.

Von einer Rückkehr der von Geiss TV und RedSeven Entertainment produzierten Show «Spiel die Geissens untern Tisch» ist derweil nicht die Rede. Die Dokusoap «Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie» startete 2011 und wurde in den ersten Jahren von Joker Productions GmbH verwirklicht.

Kurz-URL: qmde.de/114195
Finde ich...
super
schade
29 %
71 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Bauer sucht Frau»nächster ArtikelSo hätte die «Star Wars»-Saga enden können
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
05.12.2019 19:03 Uhr 1
Wow, so wie auf diesem Foto dsehen ihtre beiden Töchter aber nicht mehr aus :grinning: ....die jüngste ist wohl 15 und möchte unbedingt Model werden, die ältere möchte sich lieber im Hintergrund halten....hatte zufällig eine kleine Reportage am WE gesehen mit Carmen und ihren Töchtern...

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Dierks Bentleys Hot Country Knights unterschreiben Plattenvertrag
Hot Country Knights unterschreiben Plattenvertrag bei Universal Music Nashville. Anfang des neuen Jahres gibt es für Country-Fans der New Country G... » mehr

Werbung