TV-News

Bohlen- und Darnell-Doku bei RTL

von

Am letzten Samstagabend des Jahres zeigt der Privatsender besondere Portraits.

Sie sind die Quotengaranten des RTL-Samstags: Dieter Bohlen und Bruce Darnell. Am letzten Samstag des Jahres, dem 28. Dezember 2019, zeigt der Privatsender ausführliche Dokus über beide Promis. Der Abend startet mit «Absolut Dieter Bohlen» um 20.15 Uhr. Darin zu sehen: Seine größten Erfolge als Musiker, Komponist und Produzent sowie als Fernsehstar und neuerdings Influencer. RTL hat ihn im Rahmen seiner Live-Tournee begleitet und mit ihm über seine Karriere gesprochen. Dazu kommen persönliche Einblicke und Hintergründe, aktuelle Interviews mit langjährigen Weggefährten und Kollegen sowie erstmals ein längeres Interview mit seiner Lebensgefährtin.

Ab 23.05 Uhr dreht sich dann alles um «Absolut Bruce Darnell». Diese fällt mit 75 Minuten Laufzeit etwas kürzer aus. Die Reportage zeige ein einfühlsames und unterhaltsames Portrait des Supertalent-Jurors. In persönlichen Interview erzähle Bruce Darnell von seinem Werdegang, den Anfängen seiner Karriere und er gewährt überraschende Einblicke in sein Privatleben.

Beide Formate werden anschließend im Nachtprogramm des Kölner Senders nochmals wiederholt.

Kurz-URL: qmde.de/114139
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL hält dieses Jahr eine eigene Neujahrsansprachenächster ArtikelRudolphs rote Nase strahlt am hellsten
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

CMA Fest 2019 - Die Einschaltquoten
Wie viele Menschen sahen das CMA Fest 2019 auf RTLplus? Am gestrigen Dienstag, den 11. Dezember 2019, schlugen die Herzen der Country-Fans ein weni... » mehr

Werbung